Erledigt Dauerkill-Report bei KingOfTheLadder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chilllinus

Mitglied
14 Nov. 2020
6
0
140
17
Hallo,
ich wollte mal sagen, das ich es echt nicht gut finde, das viele bei KingOfTheLadder dauerkillen, manche machen das auch an mir und es gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT. Könnte man nicht einen DK-Report machen, wo wenn Leute dkn für einen Tag aus KOTL gebannt werden? Wär echt geil, und fragt auch mal nach wie vielen dkn nicht gefällt.
Viele Grüße, Chilllinus!

Hey!

Dies ergibt für uns nicht wirklich Sinn. Das Schlagen in King Of The Ladder gehört nun mal zum Spiel dazu und wird auch erstmal im Spiel bleiben. Wenn Dich Leute dauerhaft töten ist es verständlich, dass es Dich nervt. Allerdings ergibt es für uns Moderatoren auch keinen Sinn, Leute zu bannen, obwohl sie sich an alle Spielregeln halten und keinen Regelverstoß begehen. Und das dauerhafte Töten von Spielern wird wohl in der Zukunft auch nicht als Regelverstoß gewertet.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten. Wenn nicht, kannst Du mir gerne per Unterhaltung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop