Dauerauftrag

LogosBartStinkt

Mitglied
1 Juli 2017
0
0
45
Hallo liebes gomme team :) ich habe erfahren das man einen "dauerauftrag" stellen kann für den daily bonus
wegen meinem soguten internet kann ich nicht jeden tag auf den server deshalb wollte ich fragen ob es möglich
wäre das sie mir die tagesbelohnung abholen könnten

lg tom der mit dem 1und1 wlan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes gomme teamk :) ich habe erfahren das man einen "dauerauftrag" stellen kann für den daily bonus
wegen meinem soguten internet kann ich nicht jeden tag auf den server deshalb wollte ich fragen ob es möglich
wäre das sie mir die tagesbelohnung abholen könnten

lg tom der mit dem 1und1 wlan
Ne das musst du leider selber machen.

Und würdest du deine Account-Daten herausgeben, wäre dies sogar ein Banngrund.
Hä was? Ich gebe irgendeinem hypothetischen Kumpel meine Zugangsdaten damit er auch was Minecraft spielen kann und wenn er dann mit meinem Account auf Gomme geht kann ich gebannt werden weil er nicht ich ist? o_O

Nein
Hä was? Ich gebe irgendeinem hypothetischen Kumpel meine Zugangsdaten damit er auch was Minecraft spielen kann und wenn er dann mit meinem Account auf Gomme geht kann ich gebannt werden weil er nicht ich ist? o_O
Nein nur wenn du auf deinem hauptaccount gebannt bist und du mit einem anderen spielst.Wenn er mit den HauptAccount spielt und wird gebannt,übernimmt gommehd.net KEINE haftung.Also verboten ist das nicht wenn jemand anderes mit deinem account spielt

Ja.

Die Daten für seinen eigenen Minecraft Account weiterzugeben ist verboten!
Vielleicht solltest du dir die Regeln nochmal durchlesen!

Ja.

Ok aber du meinst explizit die Gomme Serverregeln und nicht die Mojang Bestimmungen oder?
Denn dann müsstest du mir die Regel mal kurz zeigen, denn ich habe jetzt auf die Schnelle in den Serverregeln keinen Absatz gefunden der die von mir oben beschriebene Handlung verbietet

Jeder ist für seine Daten selber verantwortlich. Es wird davor gewarnt die Daten weiterzugeben. Letzten Endes hat man selber Schuld, wenn der Freund / die Freundin auf dem Account Mist baut.

Ja.

Verboten, nein. Nicht empfohlen, ja.
Kein Server der Welt kann dir verbieten deine Accountdaten einem Freund zu geben.

Kann man eigentlich mit einem Auto vergleichen. Das darfst du theoretisch auch an jeden verleihen, an den du es verleihen willst. (Jetzt mal mit der Ausnahme, dass die Person natürlich dann einen Führerschein braucht, um damit zu fahren.)
Ob es allerdings eine gute Idee ist es einfach zu verleihen ist eine andere Frage.

Genauso ist es dann auch bei einem MC-Account. Das Einzige was verboten ist von Mojang aus, ist der Account-Handel. Also das man seinen Account an jemand anderen verkauft.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop