Erledigt Dauer von Chatbanns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4Q2

Mitglied
6 Jan. 2017
3
0
50
24
Liebes GommeHD.net ServerTeam. Da ich in letzter Zeit recht provokant im Chat war, hatte ich oft Chatban. Zurzeit wieder ein 90d Mute. Auf dem Server gibt es ja einen Art Zyklus für die Dauer des Chatbanns. Je öfter man auffällig wird, je länger wird die Strafe. Ich wollte daher fragen ob man irgendwie aus diesem Zyklus rauskommen könnte, da ich nicht irgendwann Permanenten Chatbann haben möchte.

MfG maqz72

Guten Tag,

aus dem Zyklus kommst du nicht raus, das ist auch kein großes Geheimnis.
Es wäre schwachsinnig, da der Sinn dahinter nicht erfüllt wird.
Beispielsweise wirst du 2016 für 90 Tage gemuted.
Du wartest bis 2017 ab und du hast danach beispielsweise nur noch eine geringe Mutestrafe.
Dann könntest du in ruhigem Gewissen weiter beleidigen, und vor dem permanenten Mute wieder warten.

Sowas liegt nicht im Interesse des Netzwerks.
da ich nicht irgendwann Permanenten Chatbann haben möchte.
Dann benutz' den Chat nicht, wenn du ihn nur für's Beleidigen nutzt.
Wer den Chat nicht zu nutzen weiß, sollte ihn auch nicht nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Liebes GommeHD.net ServerTeam. Da ich in letzter Zeit recht provokant im Chat war, hatte ich oft Chatban. Zurzeit wieder ein 90d Mute. Auf dem Server gibt es ja einen Art Zyklus für die Dauer des Chatbanns. Je öfter man auffällig wird, je länger wird die Strafe. Ich wollte daher fragen ob man irgendwie aus diesem Zyklus rauskommen könnte, da ich nicht irgendwann Permanenten Chatbann haben möchte.

MfG maqz72
Wenn man weiß, dass sich die Strafe immer verlängert und man möglicherweise mal einen PermaMute bekommt, warum lernt man nicht daraus? Lass dich einfach nicht provozieren und/oder provozier' halt keine andren...

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop