Dauer Ip-Ban (Mojang)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaxcn

Mitglied
18 Okt. 2015
1
73
663
25
HeyHo :),

Ich habe kann mich seid tagen nicht in Minecraft einloggen , da ich einen Mojang Ip bekommen habe.Ich kann mich mit einer Vpn problemlos anmelden doch ohne leider nicht mehr , ich weiß nicht warum ich diesen Ban erhalten habe und frage deswegen hier :)Wie lange und warum ist dieser Ban ?
Ich bedanke mich recht herzlich schon für antworten (Falls welche zu standen kommen)

Lg Reaxon :)

Es ist eigentlich recht unterschiedlich, es kann sein das du in den nächsten 5 minuten wieder spielen kannst, oder auch erst in den nächsten paar Wochen...
Außerdem gibt es Mojang-IP-Bans die Permanent andauern, das kommt davon wenn man beispielsweise Illegales macht oder gegen die Mojang AGB verstößt...

Vielleicht kannst du dir es erahnen, wielange wenn du was gemacht hast, ich bezweifel aber das er Temporär ist.
~Intex

Ich denke nicht, dass jemand einfach so aus dem Stehgreif erraten kann, wie lange dein Ban jetzt dauert, ohne dass wir überhaupt wissen wie er zustande gekommen sein könnte. An deiner Stelle würde ich erstmal Mojang kontaktieren und ihnen dein Problem schildern. Ich wette die können dir da bessere Auskunft geben ;)
Und versuch den Text mit ordentlicherer Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen ^^

Kein IP-Ban von Mojang dauert nur 5 Minuten.
Meistens dauern die IP-Bans 1-2 Stunden.
Ich weiß ^^ Natürlich dauern Bans überhaupt keine 5 Minuten, normal jedenfalls.
Habe mich ein wenig Informiert:
Mojang Launcher / Account bans dauern normal 7-14 Tage an, oder man hat das Spiel als seins ausgegeben und den Source Code verwendet dann gilt er als Permanent.
Wiederum Mojang IP-Bans dauern normal min. 2 - 9 Tage an, oder man hat eine bestimmte Regel in den AGBs verbrochen und man wird mit einem Permanent andauernden BAN bestraft, was eigentlich nachvollziehbar ist.

~Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop