Dich meinte ich nicht lol...bei dir wollte ich nur sagen das du mal deine stats schreiben sollst
Dich meinte ich nicht lol...bei dir wollte ich nur sagen das du mal deine stats schreiben sollst
Dich meinte ich nicht lol...bei dir wollte ich nur sagen das du mal deine stats schreiben sollst![]()
Stats all:
2,22×2,93×5,35×3,19×1,11×2,99×5,98
∆Meine Stats
Sind auf ein paar Accounts echt versaut denn Damals als ich noch richtig schlecht war habe ich immer sg gespielt und bin dann immergestorben!,damals/heute werde ich fast nur noch aus runden gezogen das mich wirklich nervt!, wenn es sein soll\muss hole ich mir natürlich ein Stats Resettoken!.
Da Minecraft momentan nicht mehr so Spaß macht such ich immoment einen sehr coolen/netten/aktivenClan wo echt korrekte member drin sind!
Wenn ich angekommen werden sollte würde es bestimmte sehr viel mehr Spaß machen!∆
Immer wieder gerne und wenn ihr mal ein 2v2 wollteDanke für den fairen CW![]()
mal gucken vielleicht
angenommen➡ Deine IGN(s): _Gymnastiklehrer Gymnastiklehrer_
➡ Wie möchtest du genannt werden : Gymnastiklehrer
➡ Wie alt bist du?: 18
➡ K/D (alltime):»Deine W/L (alltime): _Gymnastiklehrer alltime: http://prntscr.com/c12kib und Gymnastiklehrer_ monatlich: http://prntscr.com/c12l1v
➡ Ranking (alltime): Siehe oben
➡ Gewonnene Spiele (alltime): Siehe oben
➡ Deine PvP Stärken: Turnen, FNs, Cobweb, Tnt, Soupen, Kohi, Jump and Run (Seerosen)
➡Deine PvP Schwächen: Aus Pingschellen entfliehen
➡ Besitzt du Premium?: nein, ist kauf es mir nach meinem ersten Lohn
➡Besitzt du Clanerfahrung?: ein bisschen bei Yogamatte und McDonalds
➡ In welchen Clans warst du davor? MCDonalds, Prime
➡In wie vielen Clans bist du?: 1 (YogaMatte)
➡ Warum willst du unserem Clan beitreten?: Suche einen aktiven und fitten clan, bei den ich meine Turnskills beweisen kann.
dankeEntschuldigung an alle!
Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain