Datum ✌

Dich meinte ich nicht lol...bei dir wollte ich nur sagen das du mal deine stats schreiben sollst :D
Oki

Stats all:
2,22×2,93×5,35×3,19×1,11×2,99×5,98
∆Meine Stats
Sind auf ein paar Accounts echt versaut denn Damals als ich noch richtig schlecht war habe ich immer sg gespielt und bin dann immergestorben!,damals/heute werde ich fast nur noch aus runden gezogen das mich wirklich nervt!, wenn es sein soll\muss hole ich mir natürlich ein Stats Resettoken!.
Da Minecraft momentan nicht mehr so Spaß macht such ich immoment einen sehr coolen/netten/aktivenClan wo echt korrekte member drin sind!
Wenn ich angekommen werden sollte würde es bestimmte sehr viel mehr Spaß machen!∆
@HiveRandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine IGN(s): _Gymnastiklehrer Gymnastiklehrer_
Wie möchtest du genannt werden : Gymnastiklehrer
Wie alt bist du?: 18
K/D (alltime):»Deine W/L (alltime): _Gymnastiklehrer alltime: http://prntscr.com/c12kib und Gymnastiklehrer_ monatlich: http://prntscr.com/c12l1v
Ranking (alltime): Siehe oben
Gewonnene Spiele (alltime): Siehe oben
Deine PvP Stärken: Turnen, FNs, Cobweb, Tnt, Soupen, Kohi, Jump and Run (Seerosen)
Deine PvP Schwächen: Aus Pingschellen entfliehen
Besitzt du Premium?: nein, ist kauf es mir nach meinem ersten Lohn
Besitzt du Clanerfahrung?: ein bisschen bei Yogamatte und McDonalds
In welchen Clans warst du davor? MCDonalds, Prime
In wie vielen Clans bist du?: 1 (YogaMatte)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Suche einen aktiven und fitten clan, bei den ich meine Turnskills beweisen kann.

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo

Deine IGN(s):Zeqrom
Wie möchtest du genannt werden :Zeqrom
Wie alt bist du?:13
Ranking (alltime):29,490
Gewonnene Spiele (alltime):38
Deine PvP Stärken: ich kann mit der rod gut umgehen und habe eine sehr gute range mit wtfast und kann mit fns gut umgehen.
Deine PvP Schwächen: die gegner ins cobweb legen
Besitzt du Premium?:nein kann es aber kaufen
Besitzt du Clanerfahrung?:ja
In welchen Clans warst du davor?keinem nur in einem cores clan war ich:)
In wie vielen Clans bist du?:gar keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich meine sg stats resetet hab und eine hohere kd machen kann mit mehr clan member

Deine IGN(s): _Gymnastiklehrer Gymnastiklehrer_
Wie möchtest du genannt werden : Gymnastiklehrer
Wie alt bist du?: 18
K/D (alltime):»Deine W/L (alltime): _Gymnastiklehrer alltime: http://prntscr.com/c12kib und Gymnastiklehrer_ monatlich: http://prntscr.com/c12l1v
Ranking (alltime): Siehe oben
Gewonnene Spiele (alltime): Siehe oben
Deine PvP Stärken: Turnen, FNs, Cobweb, Tnt, Soupen, Kohi, Jump and Run (Seerosen)
Deine PvP Schwächen: Aus Pingschellen entfliehen
Besitzt du Premium?: nein, ist kauf es mir nach meinem ersten Lohn
Besitzt du Clanerfahrung?: ein bisschen bei Yogamatte und McDonalds
In welchen Clans warst du davor? MCDonalds, Prime
In wie vielen Clans bist du?: 1 (YogaMatte)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Suche einen aktiven und fitten clan, bei den ich meine Turnskills beweisen kann.
angenommen

• Like
Reaktionen: _Gymnastiklehrer
Entschuldigung an alle!

Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain​

Deine IGN(s):NeckelBeisser
Wie möchtest du genannt werden : Marvin
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime):»Deine W/L (alltime): K/D 2.04 W/L 14.01 %
Ranking (alltime): 22k
Gewonnene Spiele (alltime): 54
Deine PvP Stärken:Secondarys,rod combos
Deine PvP Schwächen: keine bekannt
Besitzt du Premium?: nop
Besitzt du Clanerfahrung?: jo
In welchen Clans warst du davor? paar eigene Fun clans
In wie vielen Clans bist du?: zurzeit in keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?: weil ich auf der suche nach einem clan mit potential suche

Deine IGN(s): Zprex
Wie möchtest du genannt werden : Dominik
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime):1,38 ( wegen früher als ich noch keinen richtigen oder guten pc hatte :c )
Deine W/L (alltime): 6,06
Ranking (alltime):10000
Gewonnene Spiele (alltime):69 ( im DM habe ich immer meine Freunde gewinnen lasse weil mir die Stats egal waren )
Deine PvP Stärken: Soup, Rod
Deine PvP Schwächen: cps
Besitzt du Premium?: manchmal
Besitzt du Clanerfahrung?:nönur vonn meinem Bruder der mal in SimpelWin war oder so.
In welchen Clans warst du davor? keinen
In wie vielen Clans bist du?: Nur in einem fun Clan
Warum willst du unserem Clan beitreten: Weil ich einen von euch gerade in SG getroffen habe. Und weil ich glaube, dass ihr ganz nett seid.

PS: Ich weiß meine Stats sind nicht gerade prickelnd aber ich bin eigentlich ganz gut ^^.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop