Dating

• Ersteller Ersteller s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3

Unregistriert
Hey,ich finde die Idee mit der Dating Agentur sehr gut! Nur ich habe genaue 1 Kritikpunkt.
Ich habe nämlich ganze 90 Tage chatban...(gerechtfertigt).Das Problem ist nur,dass ich an der Aktion nicht teilnehmen kann,da ich nichts in den Chat schreiben kann.Es wäre echt mega cool von euch,wenn man das so machen könnte,dass auch Leute mit Chatban teilnehmen können.Es ist ja meine Schuld,wenn ich jemanden beleidige und deswegen,kann ich euch auch nicht böse sein,wenn das ganze nicht funktionieren würde.

LG: HamburgerTopic :) :) :)

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Dann müsste sich doch das Team extra an etwas ransetzen, wovon ausschließlich, wirklich ausschließlich Leute, die Regeln gebrochen haben von profitieren. Das ist dann am Ende doch etwas viel Arbeit für eine 2-3 tägige Aktion...

Klar verstehe ich,deswegen habe ich ja auch geschrieben "Ich kann euch deswegen nicht böse sein,wenn es nicht funktionieren würde"

Heyho!
Zum einen gibt's natürlich den oben genannten Punkt von @NIOIN , zum anderen solltest du bedenken:
Den Chatban hast du als Strafe erhalten,
und die Strafe ist, du darfst nichts schreiben.
Du hast ja selbst geschrieben, der Mute wäre gerechtfertigt, weshalb also der Ausschluss der Teilnahme am Dating auch gerechtfertigt ist.
Ich hoffe ich konnte helfen! :like:
mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop