Guten Abend!
Ich habe eine Idee bezüglich des "GommeHDaiting"-System, das heute erschienen ist. Und zwar, dass man auch Heiratsanträge an andere verschicken kann, zum Beispiel über das Freundesystem. Ich bin mir durchaus, dass das System somit seinen Sinn etwas verlieren würde, da man es nicht unbedingt benötigt. Aber das könnte man ja dadurch ausgleichen indem eine Heirat ohne das System Coins kostet. Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge in Form eines Threads hier in diesem Thema.
MfG
AE
@Blaxono @vRchr @Rippchen
Der original Thread zu dem GommeHDaiting System:
Ich habe eine Idee bezüglich des "GommeHDaiting"-System, das heute erschienen ist. Und zwar, dass man auch Heiratsanträge an andere verschicken kann, zum Beispiel über das Freundesystem. Ich bin mir durchaus, dass das System somit seinen Sinn etwas verlieren würde, da man es nicht unbedingt benötigt. Aber das könnte man ja dadurch ausgleichen indem eine Heirat ohne das System Coins kostet. Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge in Form eines Threads hier in diesem Thema.
MfG
AE
@Blaxono @vRchr @Rippchen
Der original Thread zu dem GommeHDaiting System:
Heyho Minecraftfreunde,
es ist endlich soweit, heute eröffnen wir unsere eigene Dating-Agentur auf GommeHD.net - GommeHDating! Nun können sich unsere Spieler endlich finden und anschließend ihr alltägliches Liebesleben auch digital auf unserem Netzwerk ausleben. Dafür haben wir extra Aktivitäten wie einen Blumenladen oder ein Restaurant entwickelt, um euch romantische Abendstunden vor dem Bildschirm zu ermöglichen. Eine Erklärung dafür, als auch eine neue Ausgabe unseres Newsletters, in dem es dieses Mal Lifetime-Premium zu gewinnen gibt, findet ihr in diesem Thread!
>> NEWSLETTER <<
Die ersten drei Monate des Jahres sind vorüber und es gab viele Neuerungen auf unserem Netzwerk. Wir veröffentlichen dazu regelmäßig im Jahr unseren Newsletter, Nuntius, in dem wir zeigen möchten, wie es bei uns hinter den Kulissen eigentlich abläuft. Welche Hintergründe hatten Updates und welche Ideen steckten dahinter? Zusatzmaterialien, Gewinnspiele und mehr in der neuen Ausgabe des Newsletters:
>> www.gommehd.net/newsletter/17Q1-aprilfools.pdf <<
"GommeHDating - weil Ansneaken nicht immer funktioniert."
Freddie Faulig
![]()
Auffinden der Dating-Agentur
Du findest die Einrichtung der Dating-Agentur, indem du vom Spawn ausgehend rechts auf den Platz für die Coinsystem-Features zugehst. Zu deiner Rechten befindet sich die Bar, dorthin kannst du unter anderem später deinen neuen Partner einladen. Zu deiner Linken befindet sich der Eingang zu deinem Ziel: die Agentur. Wenn du sie betrittst, triffst du sicherlich recht schnell auf Freddie Faulig, dein Ansprechpartner in der Agentur. Wenn du mit ihm sprichst (Rechtsklick), wird er dir einen Fragebogen ausreichen, den du anschließend ausfüllen darfst. Anhand deiner angegebenen Informationen werden dir Freddies Kollegen dann einen passenden Partner aussuchen.
Das erste Date
Sobald ein traumhafter Partner für dich gefunden wurde, werden dir und deinem Date durch die Agenten ein schöner Platz in der Lobby übermittelt. Ihr müsst euch dann beide dorthin begeben. Dort trefft ihr aufeinander und könnt euch ganz unter euch und dem Beauftragten für Partnervermittlung, Marcell Ship, kennenlernen. Marcell wird euch mehrere Fragen stellen, die ihr dann möglichst kurz und direkt beantworten solltet. Wenn euch euer potentieller Partner tatsächlich zusagen sollte, könnt ihr ihn am Ende dieses Gesprächs mit dem Befehl /partner accept annehmen - dann seid ihr offiziell auf GommeHD.net zusammen! Im Umkehrschluss könnt ihr Dates, die euch gar nicht zusagen, mit /partner deny auch ablehnen. In diesem Fall könnt ihr euch danach erneut bei Freddie melden, um einen neuen, besseren Partner zu finden.
Etwas mit eurem Partner unternehmen
Selbstverständlich haben wir dafür gesorgt, dass ihr auch etwas zusammen in der Lobby machen könnt! Unter dem Motto "Für eine gelungene digitale Liebesbeziehung" könnt ihr zusammen in einem Restaurant essen, in einer Bar trinken gehen, oder eurem Liebling im Blumenladen symbolisch ein schönes Blümchen, oder auch einen äußerst seltenen Kaktus aus Indien kaufen. Dabei bezahlt ihr - abgesehen vom Blumenladen, die bezahlt ihr selbst -, selbstverständlich die Rechnung eures Partners selbst mit euren Coins.
» Restaurant: Zum goldenen Adler
Das Restaurant "Zum goldenen Adler" liegt direkt gegenüber der Agentur! Als ein edles Restaurant erwartet es entsprechend noble Kunden - und ihre Preise sind immens! Ihr Spezialgericht, Die Große Melone, kostet euch mit dessen Goldbeschichtung sogar 10.000 Coins! Ansonsten hat sich dieses Restaurant auf klassische Gerichte, insbesondere solcher mit Kaninchen aus eigener Hofzüchtung, spezialisiert.
» Bar: Dunkle Grotte
Ob es der ein oder andere spritzige Cocktail oder einfach nur ein Glas Wasser sein soll - bei der Dunklen Grotte gibt es alles. Als traditionell familienbetriebene Bar führt sie sogar eine ganz besondere eigene Geheimrezeptur: Die grünlich funkelnde Kräutermische - das neongrüne Getränk der garantiert esoterischsten Frau Gommsteins.
» Blumenladen
Wenn es einfach mal eines ganz simplen Geschenks bedarf, freut sich euer Partner über nichts mehr als eine schöne Blume! Ganz exklusiv im Sortiment lässt sich der 1000 Jahre alte Kaktus aus Indien empfehlen - das ist wahrscheinlich eine einmalige, wenn auch kostenintensive, Chance auf das wohl beste symbolischste Geschenk, das ihr je machen werdet! Der Blumenladen lässt sich vom Spawn blickend links neben dem Restaurant finden.
Wir hoffen, dass ihr euch über diese wertvolle Erweiterung eures digitalen Lebens freut! Hier findet ihr noch die aktuelle Gomme News-Folge, in der euch @Flogik die Neuerungen auch visuell vorstellt:
Wir bedanken uns mit vollem Herzen bei @vRchr, welcher diese Neuerung technisch realisiert hat, und bei @Rippchen, der die Agentur konzipiert und mit dem Moderationsteam die Lobby und die Gommunity dekoriert hat.
Viel Spaß!
Liebevolle Grüße und auf ein erfülltes Liebesleben
euer GommeHD.net Team