Dating auf GommeHD.net. Willkommen bei Gommeship :p

xxBurn77xx

Mitglied
3 Juli 2016
6
1
165
Hallo liebes Gomme-Forum!

Ich bin aus langeweile mal wieder in der Gommunity angelangt und habe jetzt seid ein paar Minuten verfolgt,
wie viele Spieler nur in der Gommunity sind, um einen Partner zu suchen.
Ich finde es gewissermaßen etwas pervers, denn immerhin ist Minecraft und ganz bestimmt GommeHD.net nicht
eine Partnerbörse.
Laut den Nachrichten, die die Spieler zur Partnersuche senden, schätze ich sie zudem auch sehr jung ein.
(auch wenn ich selbst seeeehr jung bin xDD)

Ich würde mich freuen, wenn man das gewissermaßen verbieten könnte, denn auf Gomme spielen vieelee
Kinder, die vielleicht noch nicht einmal 10 sind. (aber schon lesen können :p)

~burn

Hallo liebes Gomme-Forum!

Ich bin aus langeweile mal wieder in der Gommunity angelangt und habe jetzt seid ein paar Minuten verfolgt,
wie viele Spieler nur in der Gommunity sind, um einen Partner zu suchen.
Ich finde es gewissermaßen etwas pervers, denn immerhin ist Minecraft und ganz bestimmt GommeHD.net nicht
eine Partnerbörse.
Laut den Nachrichten, die die Spieler zur Partnersuche senden, schätze ich sie zudem auch sehr jung ein.
(auch wenn ich selbst seeeehr jung bin xDD)

Ich würde mich freuen, wenn man das gewissermaßen verbieten könnte, denn auf Gomme spielen vieelee
Kinder, die vielleicht noch nicht einmal 10 sind. (aber schon lesen können :p)

~burn
Das sind halt genau die Armleuchter, die im Reallife keine/n Freund/Freundin finden. xD

• Like
Reaktionen: JustLuck und Mne232
Hi :P

ich kann dir ganz und gar nicht zustimmen; GommeHD.net sollte das Dating nicht nur am ersten April fördern! Immerhin gibt es doch nichts romatischeres, als gemeinsam mit seinem Partner, den man in der Gommunity kennengelernt hat, den romantischen Sonnenuntergang in Minecraft zu behobachten *-*
Es gibt auch neuerdings eine eigene, mehr oder weniger offizielle Partnervermittlung von @BlackTamaskan und @TaruHD, welche ich nur wärmstens empfehlen kann! (Hehe, tolles Wortspiel, wa?)
Ich will ja keine Werbung machen, aber hier geht's zur großen Liebe:

Okay, Ironie off:
Wenn dich das stört, kannst du die Nachrichten ja einfach ignorieren oder in den Chateinstellungen den Minecraft-Chat auf "Nur Befehle" einstellen. Manche haben vielleicht tatsächlich ein so merkwürdiges Verständnis von Partnersuche und andere meinen das vermutlich nur mehr oder weniger ernst.
Ich finde es hin und wieder ganz amüsant, mit welchen Chatnachrichten Leute von sich überzeugen wollen und mit welchen Skins und Namen so manche Jungen in Minecraft herumlaufen.

LG
DanNick

PS:
Kenne dich noch ;D

• Like
Reaktionen: Uberreich
Das kannst du nicht so Verallgemeinern. Nicht jeder ohne Freundin/Freund macht sowas ;) Das genauso als wenn du sagst das jeder Pole klaut. Es tun manche, aber garantiert nicht alle.
Ich hab doch nicht geschrieben, dass es alle machen, oder? ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop