Daten Träger Voll auf komischer art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich hab ein problem mit mein datenträger er ist voll und ich hab schon echt viel gelöscht nur es ist so dass der speicher immer 0 speicher hatt sobald speicher da ist ist er direkt wieder weg Was Ist Da Los ich Kann Dadurch kein MIneCraft Spielen und skype starten Währe nett wenn ihr mir helft Mein Bruder Wird Vieleicht Mal Mit Dem Cleaner Rann Gehen MIt MIr VIeleicht Liegt es an was anderes keine ahnung sagt einfach ob ihr eine lösung habt.

ich hab ein problem mit mein datenträger er ist voll und ich hab schon echt viel gelöscht nur es ist so dass der speicher immer 0 speicher hatt sobald speicher da ist ist er direkt wieder weg Was Ist Da Los ich Kann Dadurch kein MIneCraft Spielen und skype starten Währe nett wenn ihr mir helft Mein Bruder Wird Vieleicht Mal Mit Dem Cleaner Rann Gehen MIt MIr VIeleicht Liegt es an was anderes keine ahnung sagt einfach ob ihr eine lösung habt.
Schau mal mit TreeSize drüber und analysiere deine Festplatte. Dann siehst du welche Dateien deinen Speicher fressen.
Poste dann einfach mal einen Screenshot davon hier

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Schau mal mit TreeSize drüber und analysiere deine Festplatte. Dann siehst du welche Dateien deinen Speicher fressen.
Poste dann einfach mal einen Screenshot davon hier
Brauch Man dafür das programm ? oder kann man das auf dem pc suchen ? also nach schauen ohne dieses kostenlose programm antworte mal Bitte.

Brauch Man dafür das programm ? oder kann man das auf dem pc suchen ? also nach schauen ohne dieses kostenlose programm antworte mal Bitte.
sag dann mal wie ich es analysire oder wie auch immer oder ob mann dafür das programm brauch

Brauch ja Auch Speicher zum installieren XDDDD hab kein speicher frei schlaukopf XDDDD
Die paar MB sollte man doch irgendwie herbekommen.
Versuchs mal mit der Datenträgerbereinigung, einfach mal danach suchen bei der Suche. Danach solltest du genug Speicherplatz für das Programm haben.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
WHAT IN DA FUCK....

1. Sag mal wie alt bist du eig. ?
2. Wie kann man es schaffen seine Festplatte so sehr voll zu müllen das sie voll ist und man nicht weiß warum?

• Like
Reaktionen: Ich05
Er hat bestimmt das Tutorial befolgt, wie man richtig mit Windows umgeht (Sys32 löschen und so).

• Like
Reaktionen: _Johnson
1. Er ist 13, also genauso alt wie ich.
2. Ich wette, auf seinem PC ist kein Antiviren-System. Und dann hat er sich alle möglichen Sachen gedownloadet.
2. Das ist Bullshit
Ich nutze "nur" AVG, und sage ihm er soll nix blocken. Habe ich einen Virus? nein, weil: Brain.exe und obwohl ich auf bestimmten dubiosen Seiten die Game gratis anbieten (Cracks) unterwegs bin :) Sandboxftw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop