Cookies Daten bekanntgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hey,

am Anfang kriegt man mehr Cookies aus dem Mitte Block heraus. Später im Spielgesehen werden wiederum Maschinen besser. Ich schlage vor, dass man genau die Zeit preisgibt, wann die Maschinen mehr Cookies Produzieren und wann man weniger aus dem Mitte Block herausbekommt.

Hey,

ich spiele wenig Cookies, aber frage mich trotzdem wofür die Zeit benötigt wird und was das preisgeben der Zeit für ein Vorteil sein soll?

MfG

Hey,

ich spiele wenig Cookies, aber frage mich trotzdem wofür die Zeit benötigt wird und was das preisgeben der Zeit für ein Vorteil sein soll?

MfG
Es ist ein Vorteil für die Pusher. Ich könnte z.B ein genaue Taktik dafür entwickeln, dass man ab dem Zeitpunkt wo Maschinen mehr bringen in die Base geht und seinen Turm verteidigt. Es ist kompliziert, aber am Ende wäre es gut. Außerdem wäre es gut, weil man z.B testen muss, wie viel Quickspawn 1, 2 bei einem Bohrer oder einem Schrein bringt. Außerdem könnte man damit testen, wie viel Dropbonus 1, 2, 3 oder Effizients 1, 2, 3 an unterschied machen und welches Upgrade sich am meisten lohnt.

Hey,

ich denke, dass dies ein zu großer Eingriff ins Spielgeschehen wäre, da dies scheinbar mit ausgeklügelten Taktiken verbunden ist, was unfair für Gelegenheitsspieler bzw. Spieler, die selten Cookies spielen, wäre.

MfG
madman1000

Hey,
Hey,

ich denke, dass dies ein zu großer Eingriff ins Spielgeschehen wäre, da dies scheinbar mit ausgeklügelten Taktiken verbunden ist, was unfair für Gelegenheitsspieler bzw. Spieler, die selten Cookies spielen, wäre.

MfG
madman1000
nach deiner Aussage, sollten dann allgemein alle Taktiken verboten werden. Kaum ein Cascual hat eine chance gegen eine Pusher Patty. Es wäre kein großer Eingriff ins Spielgesehen, da man sowieso ab einen bestimmten Zeitpunkt den Turm verteidigen geht. Meistens ab 30-40%, dort hat man dann bereits 2-3 Schreine. Außerdem bräuchte man die Daten um festzustellen, welche Effizients Stufe am besten ist.

Mfg
EinTigger=)

Hey,

nach deiner Aussage, sollten dann allgemein alle Taktiken verboten werden.
Ich sagte ja nicht, dass Taktiken verboten werden sollen, sondern das die oben genannte Taktik zu unfair ist. Meiner Erfahrung nach gibt es keine spezielle Taktik, die sonderlich viel am Spielgeschehen ändert. Ich denke einfach, dass diese Art von "Eingriff" den Aufwand nicht wert bzw. nicht sonderlich wichtig ist. In BedWars bekommt man ja auch keinen Timer, damit man weiß wann der perfekte Zeitpunkt fürs Abbauen des Bettes ist.

MfG
madman1000

Hey,
In BedWars bekommt man ja auch keinen Timer, damit man weiß wann der perfekte Zeitpunkt fürs Abbauen des Bettes ist.

dies würde auch keinen Sinn machen oder? Hingegen sind dieses Daten wichtig, damit man sich weiter entwickeln kann mit Taktiken. Im Moment gibt es 3-4 Taktiken die jeder spielt und es kommt drauf an wer es besser macht.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Meiner Meinung nach ist die Bekanntgabe von diesen Daten ein zu großer Eingriff in das Spielgeschehen und würde hauptsächlich den Pushern in die Karten spielen, welche dadurch ihre Taktiken noch genauer machen können. Daher werden die genauen Zeiten, wann sich die Drops aus der Mitte verringern zum aktuellen Zeitpunkt nicht veröffentlicht.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop