Daten anfordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Moino,
ich würde euch allen mal empfehlen eure Daten im Forum anzufordern. Das ganze geht über diesen Button:

28UkwnY.png

In der .pfd kann man echt viele Dinge sehen, die sonst einfach nicht mehr erreichbar sind, wie z.B. alle alten EA's (auch vor Guardian) oder die letzte Bewerbung und die EMA-"Ergebnisse".

Ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass ich 2018 schon darauf beharrt habe, dass es cheaten und nicht "hacken" heißt.

roGcq1g.png

Ist übrigens der 14.000 Beitrag in diesem Unterforum, lol.

Moin @23s,
danke, dass du uns das gezeigt hast. Ist schon echt lustig was man da so alles findet.

Ich habe aber eine Frage. Unter Punkt:
"98. Meldungen über diesen Nutzer
Beschreibung: Von anderen Nutzer über diesen Nutzer eingereichte Meldungen"
finden sich bei mir keine Daten, aber es steht auch nicht die Meldung "Es liegen keine Daten vor" da. Die Zeile ist einfach blank.

Sind die "Meldungen" Reports gegen mich und kann ich sonnst irgendwo Reports gegen mich einsehen?

Sind die "Meldungen" Reports gegen mich und kann ich sonnst irgendwo Reports gegen mich einsehen?
Ja, laut der Beschreibung sind es Reports über dich.
Da dieser Abschnitt bei mir aber auch leer ist denke ich, dass das Gomme Team nicht möchte, dass diese Daten veröffentlicht werden. Die Gründe dafür sollten offensichtlich sein.
ysoB1JJ.png

Oh, ich kann mich gar nicht mehr entsinnen, dass ich so viele Chatbanns hatte. Vor allem dann auch noch wegen Drohungen. Wie ich mich in 2 Jahren geändert habe. Lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop