Inaktiv DasPferdImBlumenladen

JohnLegendIsBack

Mitglied
26 Okt. 2017
2
27
185
26
Wilkommen auf der Clan Page vom Pferd im Blumenladen!

Wir sind ein deutscher Survivalgames Clan, welcher viel wert auf Nettigkeit und Reife legt!

Zudem solltest du dich an die GommeHD.net Serverregeln halten d.h., dass es verboten ist,zu: Boosten, Hacken, Peovozieren und zu mucken.

Application Status: O P E N
Clan War Status: A C T I V E

Roster: Leader/Founder: Balue/Wi___Fi Jan

Moderator: ----

Member: AltArmy8=Sostrator
AltArmy41= Der Gigant
AltArmy74= Der Besserscheißer
BALUE - JAN
fynn3103- adolf
pro_bro_00 - moisbois
--->Roster-Erweiterung folgt!

Teamplate: Name:
IGN:
SkypeName:
Premium?:
Statistiken:
Warum der clan?
Stärken:
Schwächen:

-->Anforderungen: Besitze eine KD von mindestens 5.3 und WL von 34% Im Monthly rating mit mindestens 15000 punkten.

Alltime solltest du mindestens 100000 punjte vorweisen können welche mit einer KD von mindestens 3 bzw einer WL von 21% Erspieöt worden sind

Hierfür werden normalerweise keine ausnahmen getätigt!

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte zwar Lino geschrieben aber wie oft meintest du "Ich hacke nucht mehr, ich werde nur noch legit spielen" und wurdest danach gebusted ? War da nicht erst letztens was ?
-kustos
Was meinst du ich bin schon seit wochen komplett legit und diesmal für immer

Das hatte zwar Lino geschrieben aber wie oft meintest du "Ich hacke nucht mehr, ich werde nur noch legit spielen" und wurdest danach gebusted ? War da nicht erst letztens was ?
-kustos
Im endefekt soll es mir egal sein was du denkst. Wenn du glaubst ich hacke tu das kann ich nichts dran ändern

Ausserdem wurde ich nachdem ich gesagt habe, dass ich legit spiele nichtmal gebustet xDD da hat lino wahrscheinlich wieder einen weite fantasiewelt, inder er lebt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop