EnderGames Das Zauberer Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmelkind

Mitglied
21 März 2017
22
47
253
23
Köln
Hey liebes Gomme Team,

Leider haben sehr viele Spieler, eingeschlossen mir ein sehr großes Problem mit den meisten Kits, einige sind zu stark oder zu schwach. Das größte Problem ist das Wizard/Zauberer Kit, viele Spieler regen sich seit Jahren, bis Heute zurecht darüber auf. Mit einem perfekt getroffenen Schaden 2 Pot zieht man einem full Dia 6 Herzen ab. Mit einem perfekt getoffenen Gift 2 Pot ist man innerhalb von wenigen Sekunden auf 0.5 Herzen, egal welche Rüstung man trägt. Diesen Kit zerstört in meinen Augen den Modus und die ganze Freunde daran.

Mein Vorschlag:
3xGift 2
3xDmg 2
2xRegi 2
2xSpeed 2
4xSchwäche 1
4xLangsamkeit 1
10 Ep Flaschen - es ist stark, aber nicht zu op, durch taktisches Spielen ist es gut gebalanced.

Bugs:
In der Beschreibung des Wizard Kits steht das man Immunität gegen jeglichen negativen Pot erhält. Trotzdem bekommt man Schaden durch Dmg Pots und man kann nicht von einem Skorpion vergiftet werden, obwohl sein Gift eigentlich nicht als Pot zählen dürfte.

Nein, Zauberer bleibt so wie es ist.
Das bleibt alles so wies ist und da wird auch nicht dran gerüttelt ob du hier bist und nicht.
Hey liebes Gomme Team,

Leider haben sehr viele Spieler, eingeschlossen mir ein sehr großes Problem mit den meisten Kits, einige sind zu stark oder zu schwach. Das größte Problem ist das Wizard/Zauberer Kit, viele Spieler regen sich seit Jahren, bis Heute zurecht darüber auf. Mit einem perfekt getroffenen Schaden 2 Pot zieht man einem full Dia 6 Herzen ab. Mit einem perfekt getoffenen Gift 2 Pot ist man innerhalb von wenigen Sekunden auf 0.5 Herzen, egal welche Rüstung man trägt. Diesen Kit zerstört in meinen Augen den Modus und die ganze Freunde daran.

Mein Vorschlag:
3xGift 2
3xDmg 2
2xRegi 2
2xSpeed 2
4xSchwäche 1
4xLangsamkeit 1
10 Ep Flaschen - es ist stark, aber nicht zu op, durch taktisches Spielen ist es gut gebalanced.

Bugs:
In der Beschreibung des Wizard Kits steht das man Immunität gegen jeglichen negativen Pot erhält. Trotzdem bekommt man Schaden durch Dmg Pots und man kann nicht von einem Skorpion vergiftet werden, obwohl sein Gift eigentlich nicht als Pot zählen dürfte.
Muss sagen ein Kleiner Nerf wäre nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Pyranya und poritz123
Zauberer ist tatsächlich viel zu stark.
Sobald ich Bomber habe, ist Zauberer das einzige Kit, das mir noch fehlt. Und ich werde es mir auch danach nicht holen, allein schon aus Protest gegen ein derart unehrenhaftes Kit.

• Like
Reaktionen: Himmelkind
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Wie schon öfter geschrieben: Bereits oft Vorgeschlagen und momentan so ähnlich noch einmal in Ideen und Vorschläge vorhanden und befindet sich bereits in Bearbeitung. Also vorab suchfunktion nutzen.

Bugs:
Wenn du ein Bug gefunden hast nutze am besten /Bugreport um diesen zu melden, damit er auch auch richtig behoben werden kann. :)

Hii

Hey liebes Gomme Team,

Mein Vorschlag:
3xGift 2
3xDmg 2
2xRegi 2
2xSpeed 2
4xSchwäche 1
4xLangsamkeit 1

Bugs:
Wie bereits gesagt ist das Problem mit diesem Kit dem Team durchaus bekannt.
Es ist dem Team auch schon bekannt

Sobald es zu einem Update kommt, wird der Wizard das erste Kit seien, was generfed wird. Außerdem (wie bereits erwähnt) gibt es schon einige Threads zu diesem Thema und es bringt nichts einen weiteren zu erstellen. Manchmal muss man einfach nur gedult ausüben, vorallem, wenn es um EnderGames geht.

Nein, Zauberer bleibt so wie es ist.
Ich spiele das Kit zwar auch sehr gerne, es ist jedoch einfach zu stark. Es sollte kein Kit geben, mit welchem man immer einen Kill sicher hat, egal welche Ausrüstung der Gegner hat. Zu stark sollte man den Zauberer aber auch nicht nerfen, da die Tränke, abgesehen von seiner Imunität gegen schädliche Tränke, seine einzige Fähigkeit sind.

Wenn du ein Bug gefunden hast nutze am besten /Bugreport um diesen zu melden, damit er auch auch richtig behoben werden kann. :)
Das bringt bei diesen Bug wohl oder übel nichts. Es handelt sich hier auch eigentlich nicht um einen Bug, sondern viel eher um einen Fehler in der Kitbeschreibung oder einen Fehler beim umsetzen des Kits.

-monnikZZ

Das bringt bei diesen Bug wohl oder übel nichts. Es handelt sich hier auch eigentlich nicht um einen Bug, sondern viel eher um einen Fehler in der Kitbeschreibung oder einen Fehler beim umsetzen des Kits.
Aber um den Fehler zu beheben muss man ihn ersteinmal richtig melden -> Bugreport. Es ist schön das er es hier schreibt, aber es ist nun mal leider falsch hier. Auch wenn es nicht ein Bug in der hinsicht ist muss es doch richtig gemeldet werden damit es so schnell wie möglich weitergeleitet werden kann.

Aber um den Fehler zu beheben muss man ihn ersteinmal richtig melden -> Bugreport. Es ist schön das er es hier schreibt, aber es ist nun mal leider falsch hier. Auch wenn es nicht ein Bug in der hinsicht ist muss es doch richtig gemeldet werden damit es so schnell wie möglich weitergeleitet werden kann.
Ich finde es schön, wie sehr du um die Lange von EnderGames besorgt bist, jedoch ist dieses Phänomen, wie bereits gesagt dem Team bekannt und es wäre unnötig es ein weiteres Mal zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop