Allgemeines Das Wort schreiben können:

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Wenn das Wort Kanal erlaubt wäre, würden einige dann "anal" schreiben. Dies soll vermieden werden. Deshalb schreibt man lieber Channel und das Wort Channel wird meiner Meinung nach öfters verwendet.

Wieso sollte das Wort für "Anal" ausgenutzt werden?
Im Prinzip ist es wie @NIOIN schon gesagt hat, nur die Englische Variante / Übersetzung von Kanal.
Entweder wird "Channel" auch verboten oder "Kanal" darf wieder geschrieben werden?
Wenn jemand das Wort "Kanal" missbraucht, kannst du ihn ja ganz einfach via. /chatlog <Name> Befehl melden?

Außerdem müssten Worte die nur einen Ansatz eines "Beleidigenden / nicht Jugendfreien / Provokanten / Anstößigen" Wortes in sich tragen auch blockiert werden, oder? - Zumindest scheint es mir nach deiner Aussage so...
 

SiskadoYT

Mitglied
29 Apr. 2017
39
19
103
29
Hogwarts
Hi HONWK1,


Ich gebe dir recht das sollte man schreiben können aber blöder ist immer noch das:
Man kann nicht Izzi schreiben weil es zu sehr,


ez ähnelt. Dies wurde auch öfters (also das von Izzi) vorgeschlagen aber ich glaube mehrmals abgelehnt. Deswegen glaub ich wird dies auch abgelehnt.. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

LG: SiskadoYT
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop