Allgemeines Das Wort "leicht"/"Leicht" wieder erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wäre ich auch dafür bzw. man sollte es zumindest so machen, dass man vielleicht prüft ob das Wort alleine in einer Nachricht steht, dann kann man es blocken, dadurch kann man Provokationen noch ein bisschen eindämmen. Aber in Sätzen sollte es erlaubt sein und die jenigen die trotzdem provozieren und es halt provokant in Sätze verwenden muss man halt mit Chatlog melden. Der Nachteil manche Sätze nichtmehr bilden zu können ist halt wirklich blöd.

Hier wäre ich auch dafür bzw. man sollte es zumindest so machen, dass man vielleicht prüft ob das Wort alleine in einer Nachricht steht, dann kann man es blocken, dadurch kann man Provokationen noch ein bisschen eindämmen. Aber in Sätzen sollte es erlaubt sein und die jenigen die trotzdem provozieren und es halt provokant in Sätze verwenden muss man halt mit Chatlog melden. Der Nachteil manche Sätze nichtmehr bilden zu können ist halt wirklich blöd.
Zudem hält es Leute ja nicht davon ab "Lei*ht" zu schreiben.
Ich finde das System sollte mit geblockten Wörtern nicht normale Sätze beeinflussen die man braucht, da es nicht schwierig ist, ein Sonderzeichen dazwischen zu setzen.

Trotzdem könnte man dann so etwas wie: Das war sehr leicht screiben.. Gute Idee, aber schwer umzusetzen.

LG Laurin

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop