Penis/Schwanz ist auch ein Organ... kannst du es schreiben? nein.Darf in in einer runde jemanden '' Fagott '' nennen ? ;D
Ist ja ein Instrument
mfg. JOKER
Ich wollte was schreiben, aber das lass ich lieber ...Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du bist schlau genug um sowas selbst herauszufinden und bräuchtest eig. dafür keine Hilfe.
Jude ist eine Religion, Darf man es schreiben, JA!
Jude wird meistens als Beleidigung genutzt
._.Jude ist keine Religion, lol. Judentum ist eine Religion, ein Jude ist nur der Anhänger dieser Religion. :3
Ich wollte es nur wissen damit ich es als scherz nutzen kann weil '' Fagott '' nicht direkt eine beleidigung ist
Denn die richtige beleidung währ '' Fagot '' also würde man einen nicht beleidigen sondern nur ein Instrument nennen
._.
DAnKE
Ich bezweiflel dass du dieses Instrument spielst somit willst du es nur benutzten um zu provozieren.Ich wollte es nur wissen damit ich es als scherz nutzen kann weil '' Fagott '' nicht direkt eine beleidigung ist
Denn die richtige beleidung währ '' Fagot '' also würde man einen nicht beleidigen sondern nur ein Instrument nennen
Funfact: Man ist als Jude kann Anhänger, man wird als Jude geboren. =)Jude ist keine Religion, lol. Judentum ist eine Religion, ein Jude ist nur der Anhänger dieser Religion. :3
Provozieren will ich nicht. Nur will es wie gesagt als scherz nutzen ich sag ja nie eZ, l2p, nab. noobIch bezweiflel dass du dieses Instrument spielst somit willst du es nur benutzten um zu provozieren.
Provozieren will ich nicht. Nur will es wie gesagt als scherz nutzen ich sag ja nie eZ, l2p, nab. noob