Allgemeines Das wehre nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faulpelz1405

Mitglied
15 Mai 2017
4
3
168
25
Hallo

Ich möchte einnen vorschlag machen,undzwar

Das mann bei den privatnservern einen eigenen community Server erstellen kann und mann auf dem mit /troll alles abbauen kann,auf die bühne kann und dass man in die screenboxen kann da ich dann vür meine Zuschauer in die Screen box gehen kann

Hey, mein Name ist Luca

Du hast diesen Beitrag heute Mittag schon diesen Beitrag erstellt. Könntest du aufhören diesen Beitrag immer zu spammen. Ich werde versuchen diesen Beitrag einem Moderator zu senden, dass du ganz oft diesen Beitrag sendest.

Jetzt geht es um deinen Beitrag.

Es wäre zwar cool, wenn dieses gehen würde, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt. Du solltest vielleicht einfach in der Lobby oder so Screens mit deinen Zuschauern machen kannst. Wenn du umbedingst eine Screenbox und eine Bühne haben möchtest, dann eröffne doch einen eigenen Server, (vielleicht bei serverpro) und baue dort eine Bühne und Screenboxen.

Mfg

Du hast diesen Beitrag heute Mittag schon diesen Beitrag erstellt. Könntest du aufhören diesen Beitrag immer zu spammen. Ich werde versuchen diesen Beitrag einem Moderator zu senden, dass du ganz oft diesen Beitrag sendest.
Er hatte bloß nur im falschen Bereich eingesendet, auch wenn man schon weißt, dass diese Idee sowieso abgelehnt sein wird.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop