Das wars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalmori

Mitglied
21 Feb. 2015
3
28
673
KalmoriNetwork
Huhu,
so habe ich immer zurück gegrüßt wenn mich die User des Netwerks begrüßt hatten, doch das ist vorbei. Ich gehe nun schon seit dem 15.01.16 so meine Wege, abseits des GommeHD.net Netzwerks.

Hier ist nun meine Meldung an euch und auch mal ein Statement welches ich gegen über des Servers habe.

Vorab noch als kleine Info: Alles was in diesem Post steht bezieht sich 100% auf meine Ansichten und Meinungen und kann komplett von eurer abweichen.

Aber nun mal zum wichtigen Teil des Threads:

Wie schon oben erwähnt bin ich nun seit den 15.01.16 aus dem Team des Netzwerks und gehe meine eigenen Wege. Der offizielle Grund für das "nichtbestehen" der Moderatoren-Testphase lautete Inaktivität was in meinen Augen nicht der wahre Grund für den Kick ist. In der folgenden Nachricht:
Hallo Kalmori,
ich würde gerne einmal deine Testphase zusammenfassen und Revue passieren lassen.

Im Voraus möchte ich mich bereits herzlichst bei dir für deine Bemühungen und Arbeiten hier bedanken.
Schlussendlich standen wir jedoch dann heute vor der schweren Entscheidung, wer die Testphase bestehen soll und wer es leider nicht geschafft hat. Leider hat es dich bei zweiterem auch getroffen.

Ein Hauptgrund für die Entscheidung war dein - aus unserer Sicht - zu inaktives Auftreten und einer Vernachlässigung der moderativen Aufgaben. Zwar kann dies verschiedenste Gründe haben und das möchte ich auch gar nicht abstreiten ob du deine Gründe hattest oder nicht. Es kann natürlich sein, dass du berechtigterweise diese Leistung nicht erbringen konntest und das möchte ich auch in keinster Weise schlecht reden, aber dennoch hat uns diese nicht überzeugen können.

Und darum geht es uns vor allem in der Testphase: Es gilt uns zu überzeugen. Das hat es uns bei dir leider nicht :/

Wünscht du noch ein Gespräch mit mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Ebenso gebe ich dir gerne die Möglichkeit dich noch bei den anderen Moderatoren zu verabschieden indem du mir diesen Text sendest und ich ihn dann posten werde.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ich bin mir sicher, wenn du weiterhin begeistert bei den Aufgaben dabei bist, dass du deinen passenden Server - eventuell mit nicht all zu hohen Ansprüchen wie bei uns - finden wirst!

Mit herzlichen Grüßen
Josch | jasaush
... erklärte mir Jasaush, dass ich die Testphase nicht bestanden und somit aus dem Team sei. Doch der haken an der ganzen Sache war dass ich mit den Grund Inaktivität und "Vernachlässigung der moderativen Aufgaben" des Teams verwiesen wurde obwohl ich nicht inaktiv war und aus meiner Sicht auch nicht die "Moderativen Aufgaben" vernachlässigt habe. Im Team besteht die Regel der Abmeldepflicht sobald man mehr als 3Tage inaktiv ist, doch dies war ich nie. Ich war jeden bis jeden zweiten, wobei ersteres am meisten zutrift, auf dem Netzwerk und habe mich um meine "Pflichten" gekümmert. Eventuell haben es die Administratoren nicht bemerkt dass ich des öfteren Abends das Forum aufgeräumt habe. Ich bin teils Nachts um zwei noch aktiv gewesen und habe nicht nur den mir zugeteilten Bereich bearbeitet sondern darüberhinaus auch noch die anderen Bereiche der anderen Moderatorenteams bearbeitet und zum Beispiel Entbannungsanträge weitergeleitet. Aber eventuell habe ich es zu einer Zeit getan an der kein Admin mehr sehen konnte dass ich aktiv bin. Aber wie auch immer, dies alles ist Geschichte.

Ich persönlich bin auch heute noch nicht der Meinung dass es um eine Inaktivität geht sondern eher um eine andere Sache welche mir allerdings unbekannt bleibt.

Und an alle die sich bei Leaks oder ähnliches erhoffen: Ich kenne die Neuen Strukturen des Netzwerks nicht und die alten noch vorhandenen werde ich nicht Preisgeben!

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei ein paar Menschen bedanken die mir in dieser doch relativ kurzen Zeit ein wenig Freude bereitet haben:

- @HerrWerkbank für dich freundliche Aufnahme ins Team
- @HaramHamster & @LogGames für die Zeit die ihr mit mir zugebracht habt
- @Moritz für die Auswahl und Chance mich vor eine Herausforderung zu stellen
- @Dadges für die Einweisung und die freundliche Willkommenstrunk (die heute leider sehr selten ist)
- @_SirJulian_ für die Nette Aufnahme in Team2

Und jetzt noch ein letzes mal:

MfG Kalmori

PS: @Moritz & @Dadges ihr wart und seit für mich die Besten!

Ich fasse mal zusammen:
2 Beiträge sind yaa nicht grade viel ._.
Zudem habe ich dich noch nie ING oder im Forum gesehen... c:
Ich schaue oft in die Community oder ins Forum und sehe Menschen wie @LogGames oder andere... :3
Leider bleibt mir dein Name fremd :c
Das hier soll kein "Hass" sein.
Ich persönlich mag dich. c:
Jedoch bin ich mit der Entscheidung des Teams völlig einverstanden D:

Trotz dessen viel Glück noch ♡

Ich fasse mal zusammen:
2 Beiträge sind yaa nicht grade viel ._.
Zudem habe ich dich noch nie ING oder im Forum gesehen... c:
Ich schaue oft in die Community oder ins Forum und sehe Menschen wie @LogGames oder andere... :3
Leider bleibt mir dein Name fremd :c
Das hier soll kein "Hass" sein.
Ich persönlich mag dich. c:
Jedoch bin ich mit der Entscheidung des Teams völlig einverstanden D:

Trotz dessen viel Glück noch ♡
Mhh Man kann In der Community im Vanish sein,und im Forum um 2? willst du ihn sehn? ok

Also nur noch mal zur aufklärung bezüglich der Situation. Ich war ~1Monat lang Moderator auf dem Netzwerk und habe in der Zeit über 800Beiträge kommentiert und bearbeitet allerdings wurden mir diese nach dem Entzug des Ranges wieder "Gelöscht" da ich sonst noch alte Beiträge wie z.B. Entbannungsanträge o.ä. einsehen könnte. Also ja abseits der Modertion war ich nicht sonderlich aktiv.

Kalmori

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Also nur noch mal zur aufklärung bezüglich der Situation. Ich war ~1Monat lang Moderator auf dem Netzwerk und habe in der Zeit über 800Beiträge kommentiert und bearbeitet allerdings wurden mir diese nach dem Entzug des Ranges wieder "Gelöscht" da ich sonst noch alte Beiträge wie z.B. Entbannungsanträge o.ä. einsehen könnte. Also ja abseits der Modertion war ich nicht sonderlich aktiv.

Kalmori
So habe ich das nicht gesehen c:
Jedoch habe ich dich leider noch nie ING getroffen ! D:

@SubtraGamesHQ das mag daran liegen dass ich wenig in Lobby und Gommunity war. Ich war eher auf den Servern mit den Hackern somit sinkt die Wahrscheinlichkeit mich zu treffen enorm. Außerdem war ich seit dem 15.01 nur noch wenige male auf dem Netzwerk

Also ich hab dich ja in der FL gehabt und du warst aktiv, jasaush hat ein Teammate aus dem Team wegen internem gekickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop