Erledigt Das ********* update

• Ersteller Ersteller HWR0qD5EvMlHz4qmWs80PevB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWR0qD5EvMlHz4qmWs80PevB

Unregistriert
Hey,

Ich habe mal ne frage ans komme team.
Wechselt ihr auf die 1.9?
Den dort kann man einfach kein pvp mehr machen.
Währe blöd für den Server.

Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich glaube, dass das genazt gesagt hat. Er meinte, dass es irgendwann keinen Ausweg mehr geben wird.
Irgendwann hat sich jeder daran gewöhnt und alles wird gut.

Ok , aber kann man da nicht nen plugin schreiben wo das schwert wieder normal wird mindestens?
Ist sowas machbar

Ok , aber kann man da nicht nen plugin schreiben wo das schwert wieder normal wird mindestens?
Ist sowas machbar
Ich kenne mich mit der Bukkit API nicht aus, aber da wird es bestimmt schon was geben. Wenn du dich irgendwann daran gewöhnt hast, wird das schon gegessen sein.
Warten wir einfach mal ab.

Ja nur man kann halt net so schnell schlagen das irgendwie in skywars zum beispiel viele nachteile bringt

Ja, man kann natürlich ein Bukkit/Spigot Plugin darauf Programmieren(Wie viel Schaden das Schwert macht) da ist dann auch der Cooldown egal, weil das schwert kann man ja immer noch schnell schlagen.

Hey,

Ich habe mal ne frage ans komme team.
Wechselt ihr auf die 1.9?
Den dort kann man einfach kein pvp mehr machen.
Währe blöd für den Server.

1. Ja, man wird in naher Zukunft wechseln
2. Du kennt die 1.9 nichtmal, weil sie nicht rausgekommen ist.

3. *facepalm*

MfG

Snapshots = Testversionen.
Heißt, kann sich noch viel daran ändern. Wartet doch einfach mal ab, bis die Finale Version rauskommt und dann könnt ihr euch beschweren, wenn es nicht so ist, wie ihr denkt. (Genauso wie bei jeder Version davor immer)
Selbst Dinnerbone hat schon geschrieben, dass da noch Sachen geändert werden.
Früher war mal das Sprinten und der Hunger der Untergang des PVP. Jetzt gehört es dazu. Da wird bei der 1.9 dann auch nichts anderes sein.

Heey c:
Die 1.9 ist noch gar nicht fertig. Nur anhand von veröffentlichten Snapshots lässt sich noch lange nicht sagen, wie das endgültige Update aussieht. Es wird gewiss noch eine Menge geändert und nach der so negativen Kritik auf die Snapshots bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch einiges geändert wird.
Desweiteren gab es auch sehr viel Hate/Kritik gegenüber der Version 1.8. Und was ist passiert? Viele Spieler mögen mittlerweile die 1.8. Ich mag sie auch, obwohl ich vorher skeptisch war (Ja okay, bei mir ist sie halt früher immer abgestürzt, wieso auch immer, hat sich irgendwann gelegt q.q).
Es gibt schon sehr viele Threads mit genau der gleichen Frage.
Die 1.9 ist noch lange nicht raus, deshalb wird jetzt noch rein gar nichts entschieden. Wenn die Vollversion draußen ist, können wir das Thema noch einmal besprechen, aber noch steht gar nichts fest.
In dem Sinne:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop