Das Update und die Lohenrute

keerim

Mitglied
4 Juli 2016
13
21
663
25
Hey Ho liebe Leser / innen dieses Beitrages,

Warum schreibe ich diesen Beitrag, und was meine ich eigentlich mit diesem Beitrag.

Warum schreibe ich diesen Beitrag?
° Ich schreibe diesen Beitrag, da mir heute am 28.08.2016 in der Gommunity aufgefallen ist dass man nicht mehr die Lohenrute zur Verfügung hatte mit der man locker flockig auswählen konnte ob:
Man alle sehen wolle
Man nur Freunde und Teammitglieder sehen wolle.
Man niemand sehen wolle.
Dieses Feature fand ich immer ganz nett. Da ich immer schnell dass gesehen habe, was ich nun mal auch sehen mochte. Freunde Teammitglieder, alle oder niemanden.
Nun aber seit dem "Gommunity Update" find ich ist es komplizierter geworden, ich zu meinem Teil, weiß ich garnicht, was sind denn nun VIP´s sind. ( Ja nennt mich ruhig dumm. ) .
Klar, ist mir auch, dass dieses neue "etwas" ich kann leider nicht identifizieren, was dass ist, eine Angewohnheit wird. Sprich wenn ich nun dieses Item das 500 mal benutz habe geht es.

Was meine ich mit diesem Beitrag?
° Speziell , meine ich, dass, wenn dieses Item nun da bleiben sollte ( wo von ich auch ausgehe. ) sollte auch ein Punkt hinzu, der sich nennt: Freunde und Teammitglieder anzeigen oder so ähnlich.
Aufjedenfall find ich dies nicht so cool, dass neue Item.

Ich hoffe ihr habt kapiert was ich meine. Falls nicht macht mich unter diesem Thread hier aufmerksam.

Danke! :)

Mfg Kerim c:

Hey Ho liebe Leser / innen dieses Beitrages,

Warum schreibe ich diesen Beitrag, und was meine ich eigentlich mit diesem Beitrag.

Warum schreibe ich diesen Beitrag?
° Ich schreibe diesen Beitrag, da mir heute am 28.08.2016 in der Gommunity aufgefallen ist dass man nicht mehr die Lohenrute zur Verfügung hatte mit der man locker flockig auswählen konnte ob:
Man alle sehen wolle
Man nur Freunde und Teammitglieder sehen wolle.
Man niemand sehen wolle.
Dieses Feature fand ich immer ganz nett. Da ich immer schnell dass gesehen habe, was ich nun mal auch sehen mochte. Freunde Teammitglieder, alle oder niemanden.
Nun aber seit dem "Gommunity Update" find ich ist es komplizierter geworden, ich zu meinem Teil, weiß ich garnicht, was sind denn nun VIP´s sind. ( Ja nennt mich ruhig dumm. ) .
Klar, ist mir auch, dass dieses neue "etwas" ich kann leider nicht identifizieren, was dass ist, eine Angewohnheit wird. Sprich wenn ich nun dieses Item das 500 mal benutz habe geht es.

Was meine ich mit diesem Beitrag?
° Speziell , meine ich, dass, wenn dieses Item nun da bleiben sollte ( wo von ich auch ausgehe. ) sollte auch ein Punkt hinzu, der sich nennt: Freunde und Teammitglieder anzeigen oder so ähnlich.
Aufjedenfall find ich dies nicht so cool, dass neue Item.

Ich hoffe ihr habt kapiert was ich meine. Falls nicht macht mich unter diesem Thread hier aufmerksam.

Danke! :)

Mfg Kerim c:
Ich bin mir nicht sicher, ob nun das gleiche System wie in der Lobby eingebaut wurde. Bei diesen kannst du ja über die Einstellungen angeben wen du alles sehen möchtest. Alle antippen, oder nur z.B. Premium Spieler. Siehst du nur Premis. Das gleiche noch mit Teamler und Freunden.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich bin mir nicht sicher, ob nun das gleiche System wie in der Lobby eingebaut wurde. Bei diesen kannst du ja über die Einstellungen angeben wen du alles sehen möchtest. Alle antippen, oder nur z.B. Premium Spieler. Siehst du nur Premis. Das gleiche noch mit Teamler und Freunden.
Hallo c:

Ich finde dies aber mit dem antippen komplizierter und umständlicher. Da wär es ja einfacher, einfach hier ganz gewöhnlich anzutippen. Wie damals. Nur mit einem neuem Item. Weißt du, neues Item, jedoch der gleiche Inhalt wie bei der Lohenrute.

Mfg Kerim c:

Heyy c:
Das neue Item ist einfacher, verständlicher und umfangreicher.
Damit kannst du das alte System sogar nachbilden.
Aktiviere beim lila Farbstoff einfach Teammitglieder, YouTuber und Freunde und du hast die gleichen Einstellungen wie beim altem Spieler verstecken Item.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop