Ich denke nicht das Gomme unspielbar wirdHunt Accounts werden auch nicht gebannt, Gomme wird sehr bald unspielbar sein
Ich denke nicht das Gomme unspielbar wirdHunt Accounts werden auch nicht gebannt, Gomme wird sehr bald unspielbar sein
Du hängst ja nur in der Gommunity wahrscheinlich also kannst du das schlecht beuurteilen, ich als ehemaliger Top 10 Spieler sehe da keinen Ausweg mehr als zu Quitten falls das AAC nicht gefixt wird.Ich denke nicht das Gomme unspielbar wird
Selbst wenn er nur in der Gommunity hängen würde, könnte er doch trotzdem dieser Meinung sein, oder? Ich finde man muss kein Experte in einem Gebiet sein um seine Meinung dazu haben zu dürfenDu hängst ja nur in der Gommunity wahrscheinlich also kannst du das schlecht beuurteilen, ich als ehemaliger Top 10 Spieler sehe da keinen Ausweg mehr als zu Quitten falls das AAC nicht gefixt wird.
Gute Idee, daran habe ich nicht dran gedacht. Naja, mal schauen.Wenn du dir das alte Portal zurückwünschst, warum reichst du es dann nicht als Vorschlag als neuen Beitrag ein oder unterstützt den Beitrag, falls jemand das bereits vorgeschlagen hat?
Das ist leider der völlig falsche Gedankengang. Es ist 1) schwierig zu beweisen, da ja Chatlogs abgeschafft worden sind und Fotos sowie Videos als Beweis nicht zählen, 2) volkommen intransperent und 3) total nervig für den Mod, da er über PN damit angeschrieben wird.Meiner Meinung nach ist der Aufwand einen Mod anzuschreiben genau gleich wie ein solches Portal zu benutzen, der einzige Unterschied dabei könnte daran liegen, dass eine Einzelperson vielleicht nicht so schnell antwortet.
Und genau das ist das Problem. Wir reden hier nicht um den typischen Fall, bei welchem ein User ein beliebiges Schimpfwort in den Chat spammt und dafür reportet wird. Wir reden hier über komplizierte Fälle.Wenn meine Annahme richtig ist braucht man auch nicht viel Erklärung. Der/die Moderator*in sieht das Replay und entscheidet dadurch.
Deshalb sprach ich von einen sog. Dualismus der Systeme, d.h. das beide Systeme, sowohl der alte als auch das neue, von dem User benutzt werden können. Damit könnte man die Vorteile beider Systeme vereinen und so für jeden Usecase ein passendes Tool haben. Serverseitig könnten die beiden Tools sogar, zu Vereinfachung der Moderation, zusammengeführt werden.. Bei dem alten System war mehr Aufwand nötig um einen Spieler für einen Regelbruch zu reporten, was dazu geführt hat, dass es weniger Reports gab
Zu 1):Wenn du jemanden für den Grund "Chat" reportest wird trotzdem, wie ich bereits gesagt habe, vermutlich ein Chatlog erstellt, also haben die Mods ja den Nachweis. Seit kurzem können Mods ja auch die Direktnachrichten lesen, wenn ich mich nicht irre.Das ist leider der völlig falsche Gedankengang. Es ist 1) schwierig zu beweisen, da ja Chatlogs abgeschafft worden sind und Fotos sowie Videos als Beweis nicht zählen, 2) volkommen intransperent und 3) total nervig für den Mod, da er über PN damit angeschrieben wird.
HaPeGu schrieb:Für bestimmte Sonderfälle stehen hier im Forum immer noch die Teammitglieder zur Verfügung, denen man sowas per Unterhaltung gerne melden kann. Neben diesen Sonderfällen muss aber alles direkt über Guardian direkt gemeldet werden.
Das habe ich verstanden, allerdings hat man mit der Kombination von /report Chatlog, Replay und durch die DM Backgroundstory, also ist doch wieder alles beim alten?Und genau das ist das Problem. Wir reden hier nicht um den typischen Fall, bei welchem ein User ein beliebiges Schimpfwort in den Chat spammt und dafür reportet wird. Wir reden hier über komplizierte Fälle.
Ich glaube, dass beide Systeme gleichzeitig zu nutzen einfach aufwendiger ist. Natürlich ist es schöner, wenn alles was einmal war auch bleibt, ich wünsche mir zum Beispiel auch RageMode zurück, aber aus der Sicht von GommeHD.net ergibt es Sinn, manches abzuschaffen, was weniger/kaum genutzt wird oder von einem neuen System überholt wurde.Deshalb sprach ich von einen sog. Dualismus der Systeme, d.h. das beide Systeme, sowohl der alte als auch das neue, von dem User benutzt werden können. Damit könnte man die Vorteile beider Systeme vereinen und so für jeden Usecase ein passendes Tool haben. Serverseitig könnten die beiden Tools sogar, zu Vereinfachung der Moderation, zusammengeführt werden.
Genau das gleiche ist in TTT mit Randomkiller oder alts die einen direkt auscritten.Hallo,
Also mal ganz ehrlich, es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber der Server ist richtig richtig schlecht im Umgang mit Hackern.
Ich spiele in Skywars auf kd, nur leider ist es nunmal so, dass ich von irgendwelchen alts gehuntet werde, die komplett obv sind. Ich habe heute 3 deaths an Leuten gemacht die mich komplett umgecheatet haben.
UND DAS SCHLIMMSTE IST: Diese Leute werden NICHT gebannt.
No front an die Mods, die den Server immer unterstützen und ihr bestes geben, aber es kann doch nicht sein, das solche Leute nicht gebannt werden?????????
Letztens wurde ich von einem Cheater mit einem BAC Hacken bug umgecheatet, was ist darauf passiert als ich einem mod das replay zeige?:
Ja, man muss ja gucken, und sich mit bac in kontakt setzten um festzustellen ob das ein bac hacken ist oder nicht und deswegen wird der nicht gebannt...
ACHSOOOOO, nur um festzustellen ob er jetzt mit bac cheatet oder nicht, bannt man ihn nicht und lässt ihn einfach weitercheaten?
Ergibt Sinn ja!!
Immer wenn ich einem Mod ein replay mit einem obv cheater zeigen will, wird gesagt:
Ja, report den nur, der wird schon gebannt.
ABER DAS STIMMT NICHT!
Es ist ein Wunder wenn auf diesem Server jmd gebannt wird der cheatet.
Man kann sich nichts schön reden.
Es ist so!
vllt werden 5% ( wenns gut kommt) der Cheater gebannt die man reportet
Jetzt kommen wieder solche Leute die sagen, es wäre nicht offentsichtlich und man könnte nicht wissen ob er wirklich cheatet.
DAS STIMMT NICHT.
Dieser Beitrag ist auf Hass entstanden basiert aber auf wahren und durchaus beängstigten und traurigen aussagen.
BLC:
Es gibt keinen Bug mit dem du einen BAC Haken anzeigen lassen kannst, es gibt nur ein BAC Overlay, welches wie BAC aussieht, aber für Forge ist um in z.B Videos unauffälliger zu cheaten.