Erledigt Das Umgehen eines Bans durch einen 2. Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theBabelkiller

Mitglied
10 Dez. 2014
5
0
145
24
Liebes Gomme-Team,
ich habe gelesen, dass man nach einem Bann keinen Zweitaccount erstellen darf, um weiterhin auf dem Server spielen zu können. Ich frage mich, welchen Sinn das hat. Mein Freund/Ich haben beide einen Permaban auf Gomme. Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen, mir einen neuen Account zu holen, weil ich Euren Server sehr gerne benutze und weiterhin da spielen möchte. Jetzt habe ich nachgeschaut bei den Regeln, und da steht, dass dies unerlaubt ist, das heißt, dass ich mit meinem 2. Account, sobald ich von einem Mod oder ähnlichem gefunden werde auf dem GommeHD.net-Server, dass ich wieder einen Bann für Regelverstoß bekomme?
Ich wünsche um rasche Antwort und Hilfestellung, wie ich weiterhin auf Eurem Server spielen darf.

MfG(der gebannte)theAUTgamingIY

Hey,

Wie du richtig gelesen hast, darfst du mit diesem Zweit-Account nicht auf Gomme spielen. Also im Grunde darfst du nie wieder auf Gomme spielen. Sonst wäre der Perma-Bann ja komplett sinnfrei, wenn du einfach einen neuen Account kaufen könntest um wieder drauf zu spielen. Du musst aber schon einige grosse Fehler begangen haben, dass du einen Perma-Bann gekriegt hast.

~ Hausaufgaben

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lieber @YuSa2102 es ist VERBOTEN mit einem zweiten Account auf dem Gomme Server zu spielen, wenn man momentan auf seinem erst Account gebannt ist, sonst könnten sie das Bannen gleich lassen.

Mfg Bastii

Nimm mal an, dass du den Führerschein hast.
Du fährst zu schnell und die Polizei erwischt dich.
Natürlich nimmt dir die Polizei den Führerschein weg und du musst dein Auto abstellen.
Darfst du jetzt einfach in ein anderes Auto einsteigen und mit dem fahren?
Hab ich auch schon mal gemacht... Das ist doch normal.
Im Ernst wieso gibt es so Leute...

• Like
Reaktionen: PiiNNiii
Danke ich hab's schon kapiert. Ich weiß dass ich diesen Bann nicht umgehen kann/will/soll/darf.
Nun habe ich eine Frage: Ist dieser Bann ein IP-Bann oder muss durch die Konsole nach meiner IP gesucht werden wenn ich einen 2.Acc haben sollte(hab ich nicht, nur Theoriefrage :P)
Mit freundlichen Grüßen
theAUTgamingIY

Da muss auch nichts gesucht werdern. Wir haben Tools die uns das auch sofort anzeigen können sobald du mit einem Zweitaccount joinst.

Sagt wer? o_O

Grüße,
Manic97
Manic97 mach den Leuten doch nicht so eine Angst...sie können ja eh denken und wer sich ein bisschen auskennt kann dir sofort sagen das sich die IP i.R ändert... und das dadurch NOCH nicht möglich ist :)

Es ist Verboten. ISt natürlich unwahrscheinlich dass dies rauskommt, allerdings wäre es möglich über die IP herausfinden, daher ist im schlimmsten Fall auch auf diessen Account permanent gebannt.

Es werden keine IP Bans verteilt.

Sagt wer? o_O

Grüße,
Manic97

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr keine IP-Bans verteilt, da diese leicht..sehr leicht sind..ein 5 jähriger, welcher noch nie einen PC/Router gesehen hat könnte so etwas umgehen.
Den Router ausmachen und in 10 Minuten wieder anmachen.
TADA! Ban Umgehung erfolgreich!
Oder täusche ich mich da? :c

• Like
Reaktionen: SryHD und v_f_1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr keine IP-Bans verteilt, da diese leicht..sehr leicht sind..ein 5 jähriger, welcher noch nie einen PC/Router gesehen hat könnte so etwas umgehen.
Den Router ausmachen und in 10 Minuten wieder anmachen.
TADA! Ban Umgehung erfolgreich!
Oder täusche ich mich da? :c
Klappt nur bei Routern mit DynIP, einige haben eine statische.
Wenn der Bruder spielt ist er auch gebannt.

No IP-Ban.

Klappt nur bei Routern mit DynIP, einige haben eine statische.
Wenn der Bruder spielt ist er auch gebannt.

No IP-Ban.

Wer hat bitteschön schon eine statische IP?
Fast niemand...nein..ich korrigiere mich. Deutschland hat an sich keine statische IP. Dänemark z.B hat statische IPs. Da die meisten aus Deutschland kommen..bringt ein IP Ban nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop