TTT Das TTT-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Mir gefällt es, mal in die ganzen alten Zeiten zu blicken. Ich finde, dass so ein Event wirklich wieder Neues einbringt. Mir gefallen die Maps sehr und die 24er-Variante macht mir deutlich mehr Spaß als die 12er-Variante.
Die Maps find ich dabei sogar ziemlich gut zum Spielen. Ein bisschen bearbeiten könnte dennoch nicht schaden, da es ja durchaus noch Bugs gibt(vor allem Out of Map-Bugs).

PS: Ich hätte nichts dagegen, wenn die Maps und die 24er-Variante bleiben. Gerne auch als Extra-Schilder.

Hey, kann dir nur zustimmen. Vielleicht wäre es darüber hinaus sinnvoll, wenn du die (OutOfMap-)Bugs kurz in einem Bugreport melden könntest, sodass man sich gezielt darum kümmern kann.

wenn du die (OutOfMap-)Bugs kurz in einem Bugreport melden könntest, sodass man sich gezielt darum kümmern kann.
Ich sag mal die "Leute" da ich gerade nicht weiß, ob es nur Sun ist, jedoch sind sie, welche dafür zuständig sind, sind schon derzeit am bearbeiten von Out of Maps bug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ein bisschen bearbeiten könnte dennoch nicht schaden, da es ja durchaus noch Bugs gibt(vor allem Out of Map-Bugs).

Fast alle wurden schon gefixt. Die Bugs die noch übrig sind schafft man alleine nicht und man braucht nen 2. Partner. Aber so gut wie niemand nutz solche Mapfehler aus und selbst mit Partner sind nicht sehr einfach, davon gibts aber auch welche auf den normalen Maps. Außerdem falls ein Out of Map Bug ausgenutzt wird und dieser Spieler reportet wird, wird der Fehler meist innerhalb weniger Minuten gefixt. War zumindest gestern der Fall. Ich habe einen neuen Weg gefunden raus zu kommen, zack nächste Runde gefixt.

Außerdem falls ein Out of Map Bug ausgenutzt wird und dieser Spieler reportet wird, wird der Fehler meist innerhalb weniger Minuten gefixt. War zumindest gestern der Fall.

Kann ich bestätigen, ich weiß nicht wie lange die Bearbeitung von Bugreports sonst normalerweise so dauert, da ich bisher nur einen vorher erstellt habe (und das dann monatelang nicht mehr wirklich verfolgt habe), aber von meinen 3 erstellten Bugreports zu den momentanen TTT Maps, wurden gestern 2 gefixt und einer ist in Prüfung. Von mir also ein Lob an die zuständigen Staffs an der Stelle. ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

Kann ich bestätigen, ich weiß nicht wie lange die Bearbeitung von Bugreports sonst normalerweise so dauert, da ich bisher nur einen vorher erstellt habe (und das dann monatelang nicht mehr wirklich verfolgt habe), aber von meinen 3 erstellten Bugreports zu den momentanen TTT Maps, wurden gestern 2 gefixt und einer ist in Prüfung. Von mir also ein Lob an die zuständigen Staffs an der Stelle. ^^

Da kannst du dich bei den Qualitätssicher bedanken, insbesondere bei TooMuchSun, welcher viel Herzensblut in dieses Event steckt/gesteckt hat.

Danke für euer nettes Feedback und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop