SkillTraining Das Trainieren des Bogen-Spiels einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community,

Mein Vorschlag dient den Leuten, die den Bowaim verbessern möchten.
Der Vorteil ist, dass sich das Training auf Bedwars, Skywars, SurvivalGames, Cores, RageMode, Conquest, Aura, UHC, EnderGames, TTT und Zombies auswirkt.
Ich stelle mir den Aufbau so vor:

Wählt man die Kategorie "Bogen Training" aus, so bekommt man die Möglichkeit sich einen Spielmodi auszusuchen, welchen er Trainieren möchte. Unter anderem:

Bedwars: 2 Spieler spawnen auf gegenüberliegenden Inseln.
Ihr Equipment besteht aus einer vollen Rüstung, 32 Blöcken und einem Bogen mit Unendlichkeit.
Ziel ist es, sein Gegenüber mit dem Bogen zu töten.
Die Insel darf nicht zu viel Deckung bieten, denn man soll sich mit den Blöcken zurechtfinden.
Einbauen ist nicht möglich, da ein Treffer von einem Pfeil auf den Block den Block beschädigt. 3 Treffer reichen um den Block zu zerstören.
Die Regeneration ist ausgeschaltet, sodass man mehr aufpassen muss.
Hier gilt allerdings nach wie vor das Anticheat, sprich, wer bowspamt wird für 5 sek. vom Bogen gesperrt.

RageMode: Man spawnt auf der Map Standoff und erhält NUR einen Bogen der wie in Ragemode funktioniert, Ziel ist es, seinen Gegner 10x zu töten. Allerdings ist der Explosionsschaden ausgeschaltet, was bedeutet, dass man nur von direkten Treffern getötet werden kann.

TTT: Man spawnt auf der Map TTT Minecraft und erhält NUR einen Bogen mit 32 Schuss. Auch hier gilt das Anticheat. Man gewinnt, indem man seinen Gegner tötet oder der Gegner keine Munition mehr hat.
Pfeile despawnen beim aufprall.

EnderGames: Man spawnt in der DeathMatch Map von EnderGames mit dem Equipment:
-Volle Eisenrüstung (Schutz III)
-Bogen (Stärke II)
-64 + 32 Pfeile
-Eisenschwert
-32 Steine (Durch Pfeile zerstörbar)
-3 Enderperlen

Die Rüstung soll Nahkämpfe eindämmen und die Duellanten nur auf den Bogen fokussieren.
Man wird auch hier wie im Echten EG regelmäßig getauscht und es spawnen Obsidian Blöcke.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
Da er allerdings Neu ist und verbessert werden muss, sind positive Bemerkungen und begründete Kritik erwünscht! ^^

LG
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo und STERNTENDO

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
An sich keine schlechte Idee, allerdings wie stellst du dir das mit den Gegner vor? Sollen das AIs sein oder andere Spieler?
Aber ein von den Spielmodi unabhängiger "Übungsschießplatz" ist bestimmt eine gute Erweiterung im Bereich des Training-Modus!
MfG Pr0xy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop