9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Hellouw,
Undzwar möchte ich ein Thema ansprechen. Beim scrollen über meine Facebook wand ist mir ein Beitrag vom Früstücksfehrnsehen in die Augen gestochen. Wenn du ihn auch sehen willst *klick* . In dem Beitrag geht es dadrum das ihre 11 jährige tochter an silvester erschossen wurde. nun stellen sich einige fragen.
1. Warum lässt man seine 11 Jährige tochter alleine weg?
2. Warum geht man damit ins fehrnsehen. und nicht in die Zeitung?
Jetzt noch mein kleines Statement.
Klar ist sowas erschütternt und ich gebe mein beileid an die Familie.
Aber es ist doch nicht Fair jetzt noch damit an die öffentlichkeit zu gehen. damit tut man niemanden einen gefallen. Auch dem Täter nicht. wenn der sich stellen würde, würde er einfach nur gehatet werden.
Jetzt seid ihr dran. was haltet ihr von der sache?
mfg
Teppich
Undzwar möchte ich ein Thema ansprechen. Beim scrollen über meine Facebook wand ist mir ein Beitrag vom Früstücksfehrnsehen in die Augen gestochen. Wenn du ihn auch sehen willst *klick* . In dem Beitrag geht es dadrum das ihre 11 jährige tochter an silvester erschossen wurde. nun stellen sich einige fragen.
1. Warum lässt man seine 11 Jährige tochter alleine weg?
2. Warum geht man damit ins fehrnsehen. und nicht in die Zeitung?
Jetzt noch mein kleines Statement.
Klar ist sowas erschütternt und ich gebe mein beileid an die Familie.
Aber es ist doch nicht Fair jetzt noch damit an die öffentlichkeit zu gehen. damit tut man niemanden einen gefallen. Auch dem Täter nicht. wenn der sich stellen würde, würde er einfach nur gehatet werden.
Jetzt seid ihr dran. was haltet ihr von der sache?
mfg
Teppich