Das Towern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
Juten Tach ForumGommunitey,

Ich wurde mal mit euch über das towern reden ich kenne 2 arten von Towern in BW :D

1. Das Camping-Towern
Man Campt und versucht die gegner runter zu Schiesen/Angeln

Meiner Meinung nach das langweilige und taktiklosere aber hat trozdem eine taktik ( solange zu überleben wie man kan)

2. Das Assasinen-Towern ( Name stamt von mir :ROFL: )
Das Assasinen-Towern hat ähnlichkeiten mit den Camping-Towern aber hierbei wartet man mit Enderperlen bei BW auf den top zeitpunkt runterzugehen und den gegner zu überraschen ( wie ein Assasin/Auftragskiller)

Meiner Meinung ist das taktisch weil man den den gegner ja beobachtet und auf den richtigen zeitpunkt wartet und nicht nur 99% des games oben wartet

Aber ich habe ja keine Diskusion angefangen weil ich nur meine meinung geben will sondern ich will auch eure Tower Taktiken wissen :like:
Schreibt mal welche Tower arten ihr den noch kennt und was ihr von den Tower arten Haltet

PS: Sorry für die schlechte Rechtschreibung habe kleine schwäche
Wie jeder weis ist Towern eine Legitme Taktik in allen Spielmodis ( auch wen nicht in alle es geht).

Sehr richtig. Es ist eine legitime Taktik. Das Assassine-Towern klingt ganz interessant werde ich mal ausprobieren :)

Towern habe ich vor allem früher mal gemacht... Das macht einfach richtig fun!!
Vorallem in maps wie Candy, einfach mal nich in die Mitte gehen und ne Basis bauen... Habe ich damals fast jede Runde gemacht. Fände es schön, wenn sowas wieder öfter käme, Bw wird zurzeit jedoch halt von "guten" Leuten gespielt, dass sowas unmöglich ist..

Towern is einfach cool :)

ich denke es kommt immer auf die art und weise drauf an wie man towert.
Ich beforzuge die 2. tower variante ( auf richtigen zeitpunkt warrten gegner überraschen und abschlachten :ninja: (AssasinCreed styl))
Aber in der regel zocke ich normal aber wen der gegner extrem nervt dan muss das ja mal herr :lol:

Und jeder hat seine eigenen Meinung zu diesen Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop