Das Thema Hate.

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Undzwar. Ist mir in Letzter Zeit mal so dezent aufgefallen Das es viel mehr Hater bei verschiedenen Youtuber gibt.

(Ich vergleiche jetzt keine Menschen jediglich den Hate.)

Ich habe gegen beide Parteien nix. also heult nicht rum das ich etwas ausfällig über beide werde.

Undzwar fangen wir an.

Nehmen wir Melina und Dagi. Zumbeispiel

Melina lädt auf Instagram Dieses Bild hoch.

CXzuh9nWQAALIBX.jpg

Es gibt wenig bis garkeinen Hate.

Eher freuen sich alle das sie Boobs hat was ich nicht verstehe. Hat nicht jede Frau Brüste? x'D

Ich liste hier mal ein Paar hate kommis auf. (ach wie gerne hätte ich so nen Sprecher die das einsprechen :c)

JXRnoVn.png

jMLdSZe.png

(mehr habe ich nicht gefunden. :o)

Und jetzt ein Bild von Dagi Bee. Sie hat dieses bild hochgeladen. wo man Kaum Brüste oder Sonstiges sieht worüber man Spekulieren Könnte. (verfasse ich gerade ein thread über boobies? Geil.)

fhfbO72.png

Hier die Kommentare.

eJieL2z.png

pHsNASf.png

hEzGWmm.png

V2MbbVg.png

zHQ2LyQ.png

D2YhtRS.png

Ich denke mal Genug um sich den Vergleich mal anzugucken.

Nun mein Fazit weswegen Dagi gehatet wird.

Es ist einfach Trend geworden. Jemanden einfach zu haten. 50% wissen locker noch nicht einmal Weswegen dagi gehatet wird. Einfach scheiß Mitläufer. Ich meine wie kann man einen Trend erstellen Jemanden zu hassen. Das ist wie wenn ein Trend auftreten würde das wir Alle mit Sprengstoffgürtel rumlaufen (bester vergleich EU West). Ich gucke jetzt nicht wirklich Dagi Bee, Allein weil es nicht mein Video geschmack ist. Ich höre immer wieder Wüüh die Macht Produktplatzierungen (achtung darauf gehe ich auch noch ein) Viel zu viel die ist Geldgeil. Ich habe mir jetzt 3 Videos angeguckt, Nirgends war eine Produktplatzierung.
Ich finde es Armselig das man Jemanden aus Trend hatet. Auch wenns Dagi am Arsch vorbeigeht ist das echt unterste Schublade. Man sollte niemanden Haten. auch nicht wenn er 92371273462384 Menschen umgebracht hat. Selbst dann ist es kein Grund jemanden Bloßzustellen und ihn zu hassen. Oder warum hasst man sie sonst?

Jetzt zu dem Melina hate.

Der Hat bei Melina besteht zu 20% daraus weil sie sich geoutet hat und alle Homophoben Menschen jetzt meinen "Komm haten wir die. Die Steht auf Pussys". (facepalm) Warum hatet man sowas? Ich meine. Ich stehe auch auf Kerle (und frauen. Ich bin Bi sexuell. Nur so. Damit ihr wisst weshalb ich grade drüber Rage). Der andere Hate ist wegen Produktplatzierung. I dont get it? Ich meine weshalb hatet man PPs überhaupt? vorallem der Kommentar den ich gelesen habe der übertrifft einfach so viel "Schön Lesbische ProduktPlatzierung" Da würde ich gerne mal zuschlagen ganz erlich,

Und jetzt zur Produktplatzierung.

Okay.

WESHALB? Ich meine Ihr guckt sicher Fehrnsehen. Und juckt euch da Werbung? Nö. Weshalb Juckt sie euch denn auf Youtube wenn jemand PPs macht? sowas wie Prosieben und RTL Würde es ohne Produktplatzierung garnicht Geben. Und die Youtuber müssen auch Irgendwie ihr Geld verdienen. Denkt ihr die Leben von Luft liebe und Wasser? :mad: Ich finde jemanden Wegen PPs zuhaten genau so lächerlich wie das Tierquälerei in Deutschland eiskalt nicht verfolgt wird. Ich meine würdet ihr ProduktPlatzierungs angebote kriegen, würdet ihr ablehnen? Nein. Weshalb? weil das ein Saver weg ist um Geld zu machen. Gad. schon wieder zu viel aufgeregt.

Genug aufgeregt.

Eure meinung zu der sache?

Und wenn hier jetzt jemand mit nem Niveaulosen kommentar kommt.
Der ist einfach nur Peinlich.

mfg

Fakt ist diese "Hater" sind 13-16 Jährige Kinder, was will man da erwarten :D Der generelle Umgangston der Jugend zur Zeit ist erschreckend.. Wenn ich zurück an die Zeit wo ich 13 war :D erstens gab es da noch nicht einmal Youtube und zweitens gab es zwar auch eine paar Einzelfälle die echt einen schlechten Umgangston an den Tag legten aber heutzutage hat sich das einfach krass verschlimmert..

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Fakt ist diese "Hater" sind 13-16 Jährige Kinder, was will man da erwarten :D Der generelle Umgangston der Jugend zur Zeit ist erschreckend.. Wenn ich zurück an die Zeit wo ich 13 war :D erstens gab es da noch nicht einmal Youtube und zweitens gab es zwar auch eine paar Einzelfälle die echt einen schlechten Umgangston an den Tag legten aber heutzutage hat sich das einfach krass verschlimmert..

Ich hab YouTube so richtig erst damals mit 15 entdeckt. Und heute ist das bestimmt extrem über dem Durchschnitt.
Das Verhalten der Jugend im Internet hat sich auch drastisch verändert.
Allgemein hat sich die Szene "verschlechtert" auch wenn sich dass jetzt so anhört wie "früher war alles besser".
Aber in diesem Fall ist das zum großen Teil so.

Es ist einfach Trend geworden. Jemanden einfach zu haten. 50% wissen locker noch nicht einmal Weswegen dagi gehatet wird. Einfach scheiß Mitläufer. Ich meine wie kann man einen Trend erstellen Jemanden zu hassen. Das ist wie wenn ein Trend auftreten würde das wir Alle mit Sprengstoffgürtel rumlaufen (bester vergleich EU West). Ich gucke jetzt nicht wirklich Dagi Bee, Allein weil es nicht mein Video geschmack ist. Ich höre immer wieder Wüüh die Macht Produktplatzierungen (achtung darauf gehe ich auch noch ein) Viel zu viel die ist Geldgeil. Ich habe mir jetzt 3 Videos angeguckt, Nirgends war eine Produktplatzierung.
Ich finde es Armselig das man Jemanden aus Trend hatet. Auch wenns Dagi am Arsch vorbeigeht ist das echt unterste Schublade. Man sollte niemanden Haten. auch nicht wenn er 92371273462384 Menschen umgebracht hat. Selbst dann ist es kein Grund jemanden Bloßzustellen und ihn zu hassen. Oder warum hasst man sie sonst?

Der DagiBee Hate wurde mehr oder weniger von anderen YouTubern zum Trend gemacht.
Vorallem YouTuber wie BrokenThumbs - deren Humor und Intelligenz meist einem 10 Jährigen gleicht - aber auch HandOfBlood oder selbst unge sind daran Mitschuld.
Oft geht es dabei ja nicht um normale Produktplatzierungen, sondern nicht gekennzeichnete, was scheinbar andere YouTuber auf die Palme bringt. Mir als Konsument/Zuschauer (ich bin ebenfalls kein Fan) würde so etwas nie auffallen, noch würde ich mich darüber beschweren.
Was ich auf Twitter immer amüsant finde ist, wenn sich dann die verschiedenen Fandoms gegenseitig haten ohne wirklich zu wissen weshalb.
Für die Anhänger der Minecraft-Youtuber wird es lächerlich sein mit in erster Linie Mädchen zu diskutieren, welche "Dagiis Girl" oder wie auch immer heißen.
Ebenso wird es für die Anhänger der Beauty-YouTuber lachhaft sein mit jemanden der sich z.B. HansCrafter nennt zu diskutieren.
Beide fühlen sich dem anderen und deren "Vorbild" strikt überlegen, weshalb sinnloser Hate entsteht.

Hier im Internet ist man anonym und das nutzen viele aus.
Leute im echten Leben kaum ein Wort herausbringen werden im Internet durch ihre Anonymität plötzlich zum Möchtegernboss.

Allgemein hat sich die Szene "verschlechtert" auch wenn sich dass jetzt so anhört wie "früher war alles besser".
Aber in diesem Fall ist das zum großen Teil so.
Das stimmt schon, wobei das vermutlich daran liegt, dass diese Szene früher noch viel kleiner als heute war. :x

Dagi wird eben mehr als andere gehatet weil sie einen ''schlechteren Ruf'' hat. Ich verstehe auch nicht wieso andere sich aufregen weil sie jetzt Ein Produkt rausgesucht hat. Würde der Lieblings YouTuber von den ''Hatern'' ein Produkt raus bingen würden sie aus auch unbedingt kaufen wollen.

Hey ich bin 14. Bei mir ist das ganze ganz ruhig. In meiner Klasse (9.Klasse) gehen wir normal miteinander um und haben eigentlich sehr viel Respekt. In der Nachbarsklasse sieht das aber auch schon ganz anders aus, weil diverse Leute dort schon trinken, Drogen nehmen und Rauchen.

Ich wette solche Leute werden danach selber zum größten Youtuber wenn sie mal eine PP* Anfrage bekommen aber zum Thema :
Ich finde es nicht schlimm das Dagi Product Placements macht jeder würde das machen wenn die Kohle stimmt! Oder würdet ihr z.b ein PP* von Produkt XY ablehnen wenn ihr 2000€ bekommen würdet (Grob Gesagt)? Nein Natürlich nicht!

*PP = Product Placement

Ich wette solche Leute werden danach selber zum größten Youtuber wenn sie mal eine PP* Anfrage bekommen aber zum Thema :
Ich finde es nicht schlimm das Dagi Product Placements macht jeder würde das machen wenn die Kohle stimmt! Oder würdet ihr z.b ein PP* von Produkt XY ablehnen wenn ihr 2000€ bekommen würdet (Grob Gesagt)? Nein Natürlich nicht!

*PP = Product Placement
Standardaussage der Hater: Ja ich würde absagen weil YouTube um den Spass geht und nicht ums Geld!!!!

Standardaussage der Hater: Ja ich würde absagen weil YouTube um den Spass geht und nicht ums Geld!!!!
Naja wenn sich besser fühlen .. Es geht teilweise nur noch um Spaß.. Wenn es ein Hobby des Youtubers ist kann er ja auch es zum Geld Verdienen machen. Ich meine währe ja Stroh dumm wenn man viele Klicks hat und kein Geld daraus machen will.

Beide produzieren völlige...r Mist.
Schon da waren sie, die PPbranche nicht besonders beliebt, jedoch gab es keinen hate in so einem Maße, eher argumentierte Kritik. Das haben dann paar Youtuber bemerkt, und Kanalzerstörungen oder whaterver darüber gebracht. Diese hatten unter ihre Abonnent viele Trolls, aber auch tatsächliche Idioten, die dann angefangen haben genau diese Art von Hatecomments zu verfassen. Oder einfach nur zu beleidigen. Mit der Zeit haben ganz viele...eh wie kann man das ausdrücken? an Intelligenz mangelder Kreaturen entdeckt, dass solange sie andere fertig machen, sie ''über'' diese stehen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann bezeichnen die immernoch jedes weibliche Wesen als fette bitch c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop