Das Thema """"Beleidigungen"""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Wer kennt es nicht? Man """"Beleidigt"""" einen Anderen Mitspieler und kriegt nen Chatmute.
Jetzt fragt ihr euch Warum Beleidigungen und Beleidigt in Anführungsstrichen steht.
ganz einfacher Grund. Ich erkläre euch was hinter den Beleidigungen steckt. Denn eigentlich sind Beleidigungen keine Beleidigungen. "üüüüh Doch" Klar ist das Provokation. Aber Tatsache sind das einfach nur wörtet die durch die Jugendlichen in Beleidigungen um gewandelt wurden. Denn in Wirklichkeit gibt es keine Beleidigungen

Dann werde ich jetzt mal alles auflisten

Schlampe = Eine Schlampe ist eine Frau die sich auf dem "Strich" oder in einem Bordell Prostituiert. Somit keine Beleidgung sondern ein Job

Lappen= Der Lappen ist ein Haushalts Utensil. Somit keine Beleidigung sondern einfach nur ein stoff stück um Zeug wegzuwischen

Kevin= Kevin ist ein Name der nicht ganz so beliebt ist. Ist trozdem keine beledigung

Affenarsch= Ist der Arsch von einem Affen. also dazu muss ich doch nix sagen...

Buschmensch= Ein Buschmensch ist ein Mensch von "Damals" Also waren wir das so gesehen Alle mal. Das heißt Beleidigung gegen die Eigene Existenz

Hurensohn= Er ist einfach nur der Sohn einer Prostituierten. Somit keine Beleidigung

Bastard= Ein Mensch Der vor der Heirat dessen Eltern geboren wurde.

Biotonne= Dort drin kann man Müll entsorgen der dann Kompostiert werden kann um dann in Dünger verarbeitet zu werden. Keine Beleidigung ausser du hast was gegens Öko system...
schwul/ Schwuchtel/ Gay = Ein homosexueller bzw. eine sexuelle Ausrichtung. Eigentlich was ganz normales. Wenn schwul 'ne Beleidigung ist, ist "du hetero" auch eine?

jude= Nur eine normale Religion, wie auch der Christentum. Seit dem 2. Weltkrieg wird dies aber oft als Beleidigung aufgefasst xD

du pisser = Eine Person, die am pinkeln ist.

wichser = Eine Person die sich befriedigt.

Du Fotze/ Pussy = Ein weibliches geschlechtsorgan

Spasti = Jemand, der eine spastische Lähmung hat

Bist du behindert?! = Ist eigentlich ja ne Frage

Arschloch = Körperteil

Hast du noch welche?

Schreib sie doch hier drunter

Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du schon recht, es wird hat sich aber so etabliert xd Aber ja, die meisten Beleidigungen sind ja nichtmal Beleidigungen, jedoch fassen das die Menschen so auf, dass sie beleidigt sind. Und dann geht so ein kleiner "Streit" zwischen den beiden Spielern los. Und das will der Server nicht. Er will sich eigentlich so zeigen, dass er friedlich ist und alle miteinander ohne Streit kommunizieren können. Meine Vermutung :D

Aber um noch meinen Beitrag zu den "Beledigungen" zu geben:
schwul/ Schwuchtel/ Gay = Ein homosexueller bzw. eine sexuelle Ausrichtung. Eigentlich was ganz normales. Wenn schwul 'ne Beleidigung ist, ist "du hetero" auch eine?
jude= Nur eine normale Religion, wie auch der Christentum. Seit dem 2. Weltkrieg wird dies aber oft als Beleidigung aufgefasst xD
Du Fotze/ Pussy = Ein weibliches geschlechtsorgan.

Damit hast du schon recht, es wird hat sich aber so etabliert xd Aber ja, die meisten Beleidigungen sind ja nichtmal Beleidigungen, jedoch fassen das die Menschen so auf, dass sie beleidigt sind. Und dann geht so ein kleiner "Streit" zwischen den beiden Spielern los. Und das will der Server nicht. Er will sich eigentlich so zeigen, dass er friedlich ist und alle miteinander ohne Streit kommunizieren können. Meine Vermutung :D

Aber um noch meinen Beitrag zu den "Beledigungen" zu geben:
Du Fotze/ Pussy = Ein weibliches geschlechtsorgan.

Hab deins mal nach getragen ^^

Das Problem in diesem Zusammenhang sind aber sie Provokationen, die diese Wörter heraufbeschwören und die darin folgenden Beleidigungen... Natürlich sind es ganz normale, keines falls schlimme Wörter, werden aber (von vorallem Jüngeren) Mitmenschen als Beleidigung aufgefasst.

Und ich bin ehrlich, LIEBER habe ich eine leicht eingeschränkte, dafür freundliche Chatsprache, als die ganze Zeit """"verbale Auseinandersetzungen"""".

Spasti = Jemand, der eine spastische Lähmung hat
Bist du behindert?! = Ist eigentlich ja ne Frage
Arschloch = Körperteil

Weitere fallen mir gerade nicht ein :/

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Sprich am besten deinen Lehrer mal mit Pisser an, denn er ist dann ja auch nur eine Person die pisst, da er nicht von der "heutigen Jugend" ist, sollte er es ja nicht als Beleidigung ansehen.

Ich mach mal weiter:
Idiot= bei manchen Leuten eine Tatsache :D
Arschkrebs= Eine Krankheit, jedoch
Hodenkrebs= Ebenfalls eine Krankheit, jedoch keine Beleidigung
Hurensohn= Sohn einer Frau die sich für Geld verkauft, also Sohn einer Frau die fleißig anschafft (badum tschhhh)
Auf so eine Mutter kann man auch stolz sein.....
Schwanzlutscher= Eine Art des Sexual Aktes....
Schlappschwanz= Ein Impotenter Mann, Also ein Mann einem echt leid tun kann
Lespen = Eine Sexuelle Ausrichtung

Ich hoffe Dr. Napoleon70 konnte helfen :D

Lespen = Eine Sexuelle Ausrichtung

Lesben*

Oder ganz einfach

12249605_428527010670985_2909522969606630195_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop