Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von meiner Seite aus war es kein "Hate".
Wie gesagt, nur ein Feedback zu einem neuen "Update".
Egal über wie groß eine Sache ist, man kann über jedes neue Feature/ Update meiner Meinung nach, berechtigt sein Feedback abgeben. D:
Das ist immer das gleiche."Gomme bringt Mal dies und das,Gomme ich will Updates "Aber denn wenn ein Update kommt , "Ohh man Gomme das Update ist schieße ...." Ihr Beschwerdt euch über Gomme aber würdet das selber nicht Mal annehert so vieles auf einmal schaffen .
Meiner Meinung nach finde ich das gar nicht so schlecht
Wo ist das eine Beschwerde meinerseits ? D:
Ich gebe lediglich mein Feedback zu diesem "Update" ab, deswegen sind wir hier ja auch im
Feedback-Unterforum.
Finde es auch nicht zwingend schlecht, dass die ganze Suppe (nicht abwertend!) jetzt eine einheitliche Farbe hat. Allerdings muss ich da auch den Anderen zustimmen, dass dort die Übersichtlichkeit leicht verloren geht und man nicht direkt identifizieren kann, in welchem Bereich im Team das jeweilige Mitglied tätig ist.
Bei Fragen oder Antworten von einem Teammitglied muss man sich jetzt halt neu orientieren, was ich auch heute direkt bemerkt habe, als mir ein "roter Content" unter einen Thread geantwortet hat.
Solang das teamintern nicht für Verwirrungen sorgt, soll es mich nicht interessieren.. hatte mich aber eigentlich dran gewöhnt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.