Das Team - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beachtenswert,
ich kann eigentlich nur staunen, wie sehr es mich freut zu lesen, dass jemand die Arbeit des Teams so sehr schätzt. Ich schätze sehr , dass du auf jeden eingegangen bist , und dir so viel Mühe gegeben und Geduld gehabt hast :)

I appreciate that.

MfG,

Tim,
der am 17.Juni geboren wurde ^^

• 29376 Zeichen
  • 4527 Wörter
  • 24754 Ohne Leerzeichen
Nochmal geupdated.
Ohne die Spoiler und die ganzen [User] und so sinds 27321 Zeichen.

Junge, wie langsam tippst du denn? Aber nett, dass du dir solche Mühe für das Team machst.
Ja glaubst du, ich hab mir nicht Zeit genommen, recherchiert und geguckt was ich dem am besten schreibe? Das alles so zu schreiben hätte mich keine 10 Minuten gekostet. Ich schreibe muss ich zugeben unglaublich schnell ansonsten hätte ich nämlich rein rechnerisch 8 1/2 Stunden gebraucht. Ich musste formulieren und darauf achten, wie ich etwas ausdrücke und mir personalisierte Dinge überlegen, Insider, manchmal irgendwelche Humor-Sachen etc. So ein Text schreibt sich nicht von alleine.

Posthunting

Beachtenswert,
ich kann eigentlich nur staunen, wie sehr es mich freut zu lesen, dass jemand die Arbeit des Teams so sehr schätzt. Ich schätze sehr , dass du auf jeden eingegangen bist , und dir so viel Mühe gegeben und Geduld gehabt hast :)

I appreciate that.

MfG,

Tim,
der am 17.Juni geboren wurde ^^
:3
Bei dir schätze ich TheHaunted sehr doll. Bis Zombies da ist, ist das erstmal der 2t beste Spielmodus den ich spiele. Respekt dafür.

LG Adrian
der am **.JuniJuliAugust geboren wurde ^^
Mein Geburtsdatum bleibt vor Useraugen erstmal versteckt *_*

Nein mein Lieber!

Raumanst/Klaustrophobie=Angst vor engen Räumen
Platzangst/Agoraphobie=Angst vor großen Flächen

Nein mein Lieber!

Raumanst/Klaustrophobie=Angst vor engen Räumen
Platzangst/Agoraphobie=Angst vor großen Flächen
Guck ma auf Wikipedia, da heißt es "umgangssprachlich" Platzangst. In der Psychologie aber Agrophobie das ist völlig richtig. Ich darf doch wohl Umgangssprache sprechen oder?

Owner von GommeHD.net. Was dein Team vergrößert hat, hast du angefangen und neben deiner Arbeit
Sry,
das ich mich hier einmische, @Snoxh ist der Head-Admin.
Weil Snoxh schon 19 ist und halt alles unterschreiben muss wegen denn Verträgen BuyCraft etc..
Und Gomme erst 18 oder so wird.
Wann ich was falsch geschrieben hab soll es ein Forum-Mod / Moderator / Admin ausbessern Danke.

Du hast meinen ersten Report bearbeitet. Und seitdem bist du immernoch kein Senior-Moderator? Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Team nicht wahrhaben will wie es wäre, wenn du ein Senior wirst und langsam aber sicher dich abtrennst. Es will dich drinhaben solange wie möglich, wegen deiner hohen Qualitäten. Welchen Browser benutzt du eigentlich? So schnell kann doch keiner sein, dass du 2 Reports auf einmal beantworten kannst... Danke und viel viel Glück weiterhin!

Krass wie viel Mühe du dir gegeben hast oO.

• Like
Reaktionen: SouthBee
Boa, was du da gemacht hast ist ja Wahnsinn! Und das hat nur 5 Stunden und ein paar geknickte gedauert? Das müssen doch Tage gewesen sein!? Einziger Kritikpunkt:

- Du hast mich nicht aufgelistet :(

Aber ansonsten richtig episch, was du da gemacht hast !! ;)

• Like
Reaktionen: AdrianKenobi
Sry,
das ich mich hier einmische, @Snoxh ist der Head-Admin.
Weil Snoxh schon 19 ist und halt alles unterschreiben muss wegen denn Verträgen BuyCraft etc..
Und Gomme erst 18 oder so wird.
Wann ich was falsch geschrieben hab soll es ein Forum-Mod / Moderator / Admin ausbessern Danke.
Pfff, als ob auf diesem Netzwerk Alter irgendeine Rolle spielen würde. Die geistige Reife ist das, was zählt und die hängt nich nur vom Alter ab, sondern ist von Person zu Person verschieden. Wie oft müssen die Administratoren denn noch sagen, dass dies alles hier @GommeHD gehört?

Jedenfalls fällt mir nur ein Adjektiv hierzu ein: Vorbildlich. Wie viel Zeit und Kraft du investiert hast, "nur" dem Team zu danken, für die Arbeit, die sie hier leisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop