EnderGames Das Stats System in Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dybala_fan_2008

Mitglied
29 Apr. 2017
14
5
158
23
HeyHo Liebes Gommeteam,

Heute kam ich auf eine tolle ich Idee wegen den Stats System in Endergames,
also da viele Leute mal gerne in der Top ten sein möchten aber nicht können weil sie Wins machen müssen was jetzt gerade nicht Leicht ist in EG habe ich den Vorschlag das man in Endergames Punkte machen sollte und nicht Wins da dann jeder es schaffen kann mit Punkten mal in der Top ten zu sein.

Ich hoffe das ihr diesen Vorschlag gut findet und das ihr in auch Anwendet diesen Vorschlag Hilfreich für sehr viele Leute die gerne in Monats Top 10 mal gerne sein wollen.

• Like
Reaktionen: uScoutz und Gianplay
Vergiss nicht, du bekommst 100 Punkte pro Kill, 200 Punkte Pro Kill als Premium und 500 Punkte für jeden Sieg.
Es würde sogar noch schwerer werden in die top ten zu kommen, da es kein Problem ist an Punkte zu kommen.
Beispiel:
3 Runden
1. 1x Kill
2. 3 Kills + Win
3. 2x Kill
= 1.100 Punkte
Wenn du das täglich machst und / oder noch mehr spielst, dann kommst du im Monat zwischen 25.000 und 40.000 Coins.
Trotzdem wird es einige geben die auf Stats spielen und die innerhalb des Monats auf 100.000 kommen könnten.

Vergiss nicht, du bekommst 100 Punkte pro Kill, 200 Punkte Pro Kill als Premium und 500 Punkte für jeden Sieg.
Es würde sogar noch schwerer werden in die top ten zu kommen, da es kein Problem ist an Punkte zu kommen.
Beispiel:
3 Runden
1. 1x Kill
2. 3 Kills + Win
3. 2x Kill
= 1.100 Punkte
Wenn du das täglich machst und / oder noch mehr spielst, dann kommst du im Monat zwischen 25.000 und 40.000 Coins.
Trotzdem wird es einige geben die auf Stats spielen und die innerhalb des Monats auf 100.000 kommen könnten.
Man bekommt nicht 200 Punkte pro Kill als Premium? Das wäre ein Ingamevorteil...laut Eula verboten.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Ich wäre eher dagegen denn ich z.B. spiele EG ziemlich gerne hab es in die Top 10 geschafft, des hat ziemlich viel Zeit und sehr viele nerven gekostet.... Es sollte was besonderes bleiben! Immerhin verdienen es nur die jenigen die sich mühe geben und sich bessern wollen ^^:D Täglich spielen & Nerven nicht allzu leicht verlieren / Noch dazu möchte ich sagen das es berechtigt ist das man das nach Siege zählt immerhin sollte das eine Top 10 sein.

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo Liebes Gommeteam,

Heute kam ich auf eine tolle ich Idee wegen den Stats System in Endergames,
also da viele Leute mal gerne in der Top ten sein möchten aber nicht können weil sie Wins machen müssen was jetzt gerade nicht Leicht ist in EG habe ich den Vorschlag das man in Endergames Punkte machen sollte und nicht Wins da dann jeder es schaffen kann mit Punkten mal in der Top ten zu sein.

Ich hoffe das ihr diesen Vorschlag gut findet und das ihr in auch Anwendet diesen Vorschlag Hilfreich für sehr viele Leute die gerne in Monats Top 10 mal gerne sein wollen.

Würde man diesen Vorschlag umsetzen, hätten die Stats noch mehr mit suchten und noch weniger mit Skill zu tun, als zurzeit sowieso schon. Da ich persönlich der Meinung bin, dass man das Statssystem genau in die andere Richtung lenken sollte, finde ich deine Idee nicht gut :c

Man bekommt nicht 200 Punkte pro Kill als Premium? Das wäre ein Ingamevorteil...laut Eula verboten.
Man hat früher als Premium 200 Coins bekommen & als Non-Prem 100 Coins. Dies ist aber schon 3 Jahre her.
Beispiel:
3 Runden
1. 1x Kill
2. 3 Kills + Win
3. 2x Kill
= 1.100 Punkte
Warum Punkte? Die beste Alternative wären Kills, da man sehr aggressiv spielen muss, sowohl auch Passiv, was den benötigten Skill um einiges steigen würde, da man allgemein auch mehr Wissen braucht.
Würde man diesen Vorschlag umsetzen, hätten die Stats noch mehr mit suchten und noch weniger mit Skill zu tun, als zurzeit sowieso schon. Da ich persönlich der Meinung bin, dass man das Statssystem genau in die andere Richtung lenken sollte, finde ich deine Idee nicht gut :c
Das Beste an Eg war, wo es nach Kills ging. Denn, da brauchte man Skill für, wenn man in einer Runde 7-8 Kills im Durchschnitt machen wollte. Dennoch bin ich mir im Unklaren, wieso dies von Kills auf Wins umgeändert haben, denn, meines Erachtens nach brauchen Wins kein Skill, da man die ganze Zeit abhauen kann & Kisten looten kann, um somit am Ende den letzen Kill zu machen, obowhl man einen kleinen Teil an Skill besitzt.
Punkte sind unnötig, da man diese sehr leicht erboosten kann & wer ziemlich erfahren in EnderGames ist (z.b. alle Kits hat) hat enorme Vorteile gegenüber Anderen.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Überlegungen!
Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugen konnte, weshalb wir ihn nicht umsetzen werden.
Andere Mitglieder haben ja schon vor mir gute Begründungen dafür abgegeben, weswegen ich dazu nun keine Worte mehr verliere.
Somit ist dein Vorschlag nun abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop