Cores Das Spleefen eines Mitspielers unmöglich machen

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
310
2.362
1.080
22
der Neurowissenschaft
Hey,

diesmal möchte ich nur eine kleine Idee vorstellen, welche daraus besteht, dass in normalen Runden das "Spleefen" eines Mitspielers nicht mehr möglich ist, da es zahlreiche Personen gibt, die durch das "Spleefen" unnötig gestört werden.

Das System wäre das gleiche, welches in Bedwars eingesetzt worden ist, dieses sollte aber nicht für Cores CW gelten, da dort das Nerven eines Spielers weniger vorhanden ist, da der Clan meistens eine gute Zusammenarbeit aufweisen kann und es eventuell im Clanwar stören könnte.

Ein konstruktives Feedback würde ich mit Freude empfangen.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey,

diesmal möchte ich nur eine kleine Idee vorstellen, welche daraus besteht, dass in normalen Runden das "Spleefen" eines Mitspielers nicht mehr möglich ist, da es zahlreiche Personen gibt, die durch das "Spleefen" unnötig gestört werden.

Das System wäre das gleiche, welches in Bedwars eingesetzt worden ist, dieses sollte aber nicht für Cores CW gelten, da dort das Nerven eines Spielers weniger vorhanden ist, da der Clan meistens eine gute Zusammenarbeit aufweisen kann und es eventuell im Clanwar stören könnte.

Ein konstruktives Feedback würde ich mit Freude empfangen.

Liebe Grüße
Aramiis
Hey,

Ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand in Cores einen Mate gespleefet hat. Da dies auch wenn überhaupt sehr selten passiert, bin ich gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hey,

Ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand in Cores einen Mate gespleefet hat. Da dies auch wenn überhaupt sehr selten passiert, bin ich gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
Hey,

ich kann aus Erfahrung sprechen, da es keiner Weise einen im Spielen beeinträchtigt und es nicht viel Aufwand ist, finde ich besser, dass diese Fälle, wo es passiert nicht mehr möglich gemacht werden.

LG

• Like
Reaktionen: JustJoIt
Hey,

meiner Meinung nach wäre die Umsetzung deines Vorschlags nicht nötig, da es in Cores sehr selten der Fall ist, dass jemand gespleeft wird. Als erfahrener Cores Spieler kann ich sagen, dass mir das Spleefen eines Mitspielers noch nie bzw. selten aufgefallen ist.
Daher würde ich deinen Vorschlag nur umsetzen, wenn es sich um sehr wenig Aufwand handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

meiner Meinung nach wäre die Umsetzung deines Vorschlags nicht nötig, da es in Cores sehr selten der Fall ist, dass jemand gespleeft wird. Als erfahrener Cores Spieler kann ich sagen, dass mir das Spleefen eines Mitspielers noch nie bzw. selten aufgefallen ist.
Daher würde ich deinen Vorschlag nur umsetzen, wenn es sich um sehr wenig Aufwand handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Ich kann mich hier nur anschließen. Es lohnt sich nicht da man meist im stress ist und keine Zeit für sowas hat bzw. es wie schon geschieben nur seehr selten vorkommt. Wenn es ein Spielder doch mal machen sollte einfach mit /report <name> <Teamtrolling> melden.

Hey,

Ich habe noch nie mitbekommen wirklich noch nie , dass jemand in Cores einen Team Mate gespleefet hat. Da dies auch wenn überhaupt extrem selten passiert, bin ich gegen deinen Vorschlag.

MFG David

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: sirqx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop