Erledigt Das soll ne frage und beschwerde sein!

• Ersteller Ersteller 7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl

Unregistriert
Hallo ich habe jz schon mhermals reportet das MEINE STATS IN CORES TROTZ 20 wins in folge nicht besser werden und sogar angedeutet das es NICHT DIREKT N REPORT SONDERN EIN HILFE RUF IST. Aber ich bekomme vom team nur die antwort sie können nix machen.MACHT DOCH ENDLICH MAL WAS ICH BRAUCHE HILFE,Oder zahlt mir 100Euro die PREMI GEKOSTET HAT ZURÜCK WEIL DAS IST ALLERHAND DAS SICH NICHT DRUM GEKÜMMERT WIRD WEIL ES REGT AUF!!

VINCE!

Hey c:

Du bekommst sicherlich deshalb nicht deine 100€ zurück.
Das ist dann ein Bug der schnellstmöglich gefixt wird allerdings können sie nichts machen dass deine Wins jetzt zu deinen Stats zu gezählt werden.

-Monkeyyy11

Also bei mir funktionieren die Cores-Stats ganz normal. Vielleicht hat der Spieler vor dir einfach 20 Wins mehr. Des weiteren muss man sagen das das pure spielen wegen Stats absolut lächerlich und unsinnig ist. Wenn du wirklich nur wegen Stats spielst, dann verlass den Server lieber, damit wir alle hier das nicht ertragen müssen.
Dein Geld bekommst du nicht zurück, steht in den AGBs die du beim Kauf akzeptiert hast.
LG Stev

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hey,

wenn du einen Bug meldest, musst du dich dabei an die Vorlage halten, damit der Bug gefunden und behoben werden kann. Wenn du in deinem Bugreport die entsprechenden Informationen nicht angibst, kann dir auch nicht geholfen werden. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop