BedWars Classic Das sind die Maßnahmen gegen Spammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Man hat Monate gebraucht, um dann die Idee umzusetzen, dass man AM ANFANG 30sekunden länger auf das Gold warten muss? DAS waren die langersehnten großangekündigten Erneuerungen? Das kann um ehrlich zu sein nur mehr ein Witz sein. Und sogar wenn noch was kommt, wäre da nicht genug Zeit gewesen, die Erneuerungen in diesem Update umzusetzen? Das ist diesmal wirklich eine Enttäuschung, und diesmal sogar komplett objektiv betrachtet. Weder Spammer noch normale Spieler werden damit zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Man hat Monate gebraucht, um dann die Idee umzusetzen, dass man AM ANFANG 30sekunden länger auf das Gold warten muss? DAS waren die langersehnten großangekündigten Erneuerungen? Das kann um ehrlich zu sein nur mehr ein Witz sein. Und sogar wenn noch was kommt, wäre da nicht genug Zeit gewesen, die Erneuerungen in diesem Update umzusetzen? Das ist diesmal wirklich eine Enttäuschung, und diesmal sogar komplett objektiv. Weder Spammer noch normale Spieler werden damit zufrieden sein.

erstmal muss ich dir Recht geben, dass beide Seiten der Spieler wahrscheinlich nicht damit zufrieden sein werden, jedoch finde ich dieses Gold-Update schlecht. Man kann kaum noch ohne Bogen gegen Pusher spielen. Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch kriegt wirklich kaum jemand Knockback und dies kann meiner Meinung nach nicht sein. Als Gelegenheitsspieler hat man durch dieses Gold-Update noch weniger Chancen als man vorher hatte.
 

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Hey,



erstmal muss ich dir Recht geben, dass beide Seiten der Spieler wahrscheinlich nicht damit zufrieden sein werden, jedoch finde ich dieses Gold-Update schlecht. Man kann kaum noch ohne Bogen gegen Pusher spielen. Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch kriegt wirklich kaum jemand Knockback und dies kann meiner Meinung nach nicht sein. Als Gelegenheitsspieler hat man durch dieses Gold-Update noch weniger Chancen als man vorher hatte.


Grüße,

Das stimmt. Als Gelegenheitsspieler hat man kaum Chancen gegen die sehr aktiven BW Spieler.
Gegen Goldspieler ist ja auch nichts auszusetzen, aber ich denke er meinte nicht normales Bow spielen sondern, dass sofort Mitte gepusht wird und dann mit 13er rumgespammed.

MfG
Mathe
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Hey,



erstmal muss ich dir Recht geben, dass beide Seiten der Spieler wahrscheinlich nicht damit zufrieden sein werden, jedoch finde ich dieses Gold-Update schlecht. Man kann kaum noch ohne Bogen gegen Pusher spielen. Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch kriegt wirklich kaum jemand Knockback und dies kann meiner Meinung nach nicht sein. Als Gelegenheitsspieler hat man durch dieses Gold-Update noch weniger Chancen als man vorher hatte.

Warum sollte man jetzt weniger Chancen haben?
Das einzige, was sich geändert hat, ist das wenn das erste Gold spawnt, die meisten Teams in der Mitte sind?
Klingt für mich nicht so überzeugend und ich bezweifle auch, dass du wirklich ein Unterschied merkst. Ich für meinen Teil würde behaupten, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist, aber leider ein viel zu kleiner. Würde man das erste Gold z. B. auf 5 Minuten setzen, wäre jedes Team bis dahin in der Mitte und Pusher können nicht direkt nach 60s das Bowspammen beginnen.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Würde man das erste Gold z. B. auf 5 Minuten setzen, wäre jedes Team bis dahin in der Mitte und Pusher können nicht direkt nach 60s das Bowspammen beginnen.

in 5 Minuten sind die ganzen Gelegenheitsspieler bereits tot. Die Pusher würden direkt alle Teams rushen. Es ist meiner Meinung nach nicht mal das Problem, dass Pusher spammen, sondern Gelegenheitsspieler. Die Pusher spielen eigentlich ohne Gold, da sie immer eine schnelle Runde haben wollen dementsprechend haben die Gelegenheitsspieler nur einen Nachteil durch dieses Update aus meiner Sicht. In der Minute rushen die Pusher schon zu jeden Team und löschen sie aus.
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Hey,



in 5 Minuten sind die ganzen Gelegenheitsspieler bereits tot. Die Pusher würden direkt alle Teams rushen. Es ist meiner Meinung nach nicht mal das Problem, dass Pusher spammen, sondern Gelegenheitsspieler. Die Pusher spielen eigentlich ohne Gold, da sie immer eine schnelle Runde haben wollen dementsprechend haben die Gelegenheitsspieler nur einen Nachteil durch dieses Update aus meiner Sicht. In der Minute rushen die Pusher schon zu jeden Team und löschen sie aus.

So wie du schreibst, kennst du dich offensichtlich nicht mit Pushern aus. Ich spiele oft mit Pushern und Goldsaven und Bogen kaufen ist da eigentlich immer Pflicht. Wenn du dich nicht wirklich auskennst würde ich dich bitten nicht so viel zu schreiben, sonst glauben es noch Leute.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

So wie du schreibst, kennst du dich offensichtlich nicht mit Pushern aus. Ich spiele oft mit Pushern und Goldsaven und Bogen kaufen ist da eigentlich immer Pflicht. Wenn du dich nicht wirklich auskennst würde ich dich bitten nicht so viel zu schreiben, sonst glauben es noch Leute.

ich spiele ebenfalls häufig und kann nur sagen, dass man eigentlich kaum einen Bogen kauft als Pusher. Anscheinend haben wir unterschiedliche Meinungen, aber dies bedeutet lange nicht, dass ich mich hier zurück halten soll. Es ist aus meiner Sicht so, dass die Gelegenheitsspieler eher darunter leiden, da die Pusher sowieso schneller die Basen pushen. Es hat aus meiner Sicht viel Kontra und viel Pro. Es ist halt schwierig, aber Gold erst ab der 5. Minute spawnen zulassen ist einfach Schwachsinn. Einfach großer Schwachsinn aus meinen Augen. Die Pusher werden direkt die Basen pushen und die Gelegenheitsspieler killen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop