Das Serverteam

Bladeconnor

Mitglied
6 März 2016
2
0
50
Hallo liebes Gomme Serverteam ,
ich muss ein Thema ansprechen es geht um die Moderatoren des GommeHD servers.
Ich bemerke in letzter Zeit das die Moderatoren Spieler bannen, weil sie von diesen im 1vs1 besiegt wurden.
Meistens kommt als Begründung dann sowas wie Killaura,Trigger Bot oder so.
Ich finde man sollte mehr achten wenn man als Moderator nimmt und nicht jeden idioten der /ban schreiben kann, also Gomme Serverteam bemüht euch ein bisschen mehr mit den Bewerbungen ich hoffe ihr könnt dieses Feedback ernst nehmen.

Das Team gab sich schon IMMER Mühe mit den Bewerbungen. Denkst du etwa, die wollen solche Leute haben? Außerdem kann man im Nachhinein immer noch die Leute rauswerfen, immerhin müssen sie erstmal durch 2 Testphasen.

Hey,

leider können wir ohne Beweise und Quellen nicht wirklich etwas anfangen.
Solch ein aussageloses Feedback greift das Server-Team und vor allem die Teamleitung lediglich an.
Hast du Vorschläge wie man das verbessern kann? Woher weißt du, dass solche Fehler passieren oder passiert sind? Kannst dies belegen?
Wenn du mit der Arbeit der Moderatoren bzw. mit der Arbeit eines bestimmten Moderators nicht zufrieden bist, kannst du dich an den Staff-Manager @Blaxono mit einer Email an [email protected] wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Ich bemerke in letzter Zeit das die Moderatoren Spieler bannen, weil sie von diesen im 1vs1 besiegt wurden.

Meiner Erfahrung nach, haben die Mods immer Beweise für ihre Bans.
Sollte jemand zu unrecht gebannt werden, kann er einen Entbannungsantrag stellen.
Normalerweise werden dem Spieler dann die Beweise offen gelegt.

Ich finde man sollte mehr achten wenn man als Moderator nimmt und nicht jeden idioten der /ban schreiben kann

Die Serverleitung liest sich nicht nur jede Bewerbung durch, sondern führt mit den betroffenen Personen auch ein Bewerbungsgespräch.
Jeder der Mods durchläuft dazu noch eine Testphase, indem unter anderem die Kompetenz geprüft wird.

Also solltest du dir zu diesem Thema keine Gedanken machen müssen. c:

Hallo liebes Gomme Serverteam ,
ich muss ein Thema ansprechen es geht um die Moderatoren des GommeHD servers.
Meistens kommt als Begründung dann sowas wie Killaura,Trigger Bot oder so.
Ich finde man sollte mehr achten wenn man als Moderator nimmt und nicht jeden idioten der /ban schreiben kann, also Gomme Serverteam bemüht euch ein bisschen mehr mit den Bewerbungen ich hoffe ihr könnt dieses Feedback ernst nehmen.
Hey,
Meines Wissens nach müsen Moderatoren eine Aufnahme erstellen, ohne Beweise geht nix.
Außerdem wird das AntiCheat weiterentwickelt,das macht es den Team-Mitgliedern auch einfacher Hacker aufzuspühren und diesen eine Strafe zu verpassen.
Nicht ohne Grund werden Leute gesucht, die einen stabielen Upload haben, dazu auch noch die Aufnahmefähigkeit.
(Dazu werden User bevorzugt, die 15 sind.Das nicht ohne Grund, denn diese angeblichen "Idioten" besitzen geistliche Reife, von der du dir mal eine Scheibe abschneiden solltest)
#Meinungsäußerung :P
~K3viin

• Like
Reaktionen: timth2222
Hey Bladeconnor,
Wahrscheinlich liegt das an deiner Ansichtsweise Mods können nicht ohne Grund bannen, da jeder ban mit einem Video festgehalten werden MUSS. Natürlich passieren Failbans aber diese werden normal schnell wieder rückgängig gemacht.

Hey Bladeconnor,
Wahrscheinlich liegt das an deiner Ansichtsweise Mods können nicht ohne Grund bannen, da jeder ban mit einem Video festgehalten werden MUSS. Natürlich passieren Failbans aber diese werden normal schnell wieder rückgängig gemacht.

Nein, es passieren keine Bans "Ausversehen".

Jeder Ban wird Dokumentiert, zwar nichtmehr überall mit einem Video, aber er wird Dokumentiert.

• Like
Reaktionen: JodaZockt
Nein, es passieren keine Bans "Ausversehen".

Jeder Ban wird Dokumentiert, zwar nichtmehr überall mit einem Video, aber er wird Dokumentiert.
Okay ein stückchen schlauer geworden <3 wenn du dir eines von Voymars alten Videos angeschaut hast, sagt er selber das Leute teilweise versehentlich gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop