EnderGames Das Schwein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
340
1.314
1.080
einem Salzstreuer
Heyho,
ich hab gestern EG gespielt und habe kisten gesucht, als ich plötzlich ein Schwein entdeckte, das Franz hieß. Warum hieß das Schwein Franz. War dies ein Spieler? Übrigens das war alles in der Schutzzeit.
MFG
Polo

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
wie ganau hiß das Schwei ndu kannst ja mal /friend add Franz machen dann weißt du das es ein Spieler gibt der so heißt
oder wenn es nicht geht dann war das vom Server aus
LG PyroCon

@NIOIN @FrontierPvP @emmabella @NeroNevermind @Schlapor @Joonaaathaaan_ @monnikZZ
Ihr seid verzweifelt, trefft irgendetwas bizarres oder absurdes in EG an? Ihr wisst nicht weiter oder seid plötzlich so verwirrt, dass ihr anfängt, das gegnerische Bett zu suchen???
Dann suchet nicht weiter, denn die
:ninja:HELFENDEN RANDYS:ninja:
sind sofort zur Stelle!

Alter ich lach mir nen Schaden :ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:

Ne sry Jungs und Mädels, finde ich natürlich cool, dass ihr versucht zu helfen :like:
Und für diejenigen, die eine Antwort erwarten: Bleibt dran, nach der nächsten Maus gehts weiter!

Maus:

Antwort:
Wenn man NPCs mit Tieren tauscht (sie mit einem Schneeball trifft), so erhalten sie einen Namen. Rooooooooobert ist z.B. auch einer.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop