Das Schnabeltier stellt sich vor!

Perry007_

Supremium
16 Okt. 2016
55
1
400
745
Hannover
Hallo,

Ich mache es kurz!

Ich bin Pascal bin 18 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind zum einem das Schwimmen im Verein sowie in einer Organisation als Jugendleiter auszuhelfen. Zu diesen zwei Hobbys besitze ich noch eine sehr große Leidenschaft für Videospiele sei es auf der Playstation oder auf Computer. Meines Erachtens bin ich recht Aktiv auf Gomme und spiele täglich aufs neue TTT oder versuche Jump and Runs auf der Gommunity.

ENDE

Mit freundlichen Grüßen

Perry007_

Sry für Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
medizin zu studieren macht keinen sinn da die medizin eine reform braucht. wie wäre es körper vorm alter zu schützen (möglich) und dann weniger geld für behandlungen von alten ausgeben zu müssen. dieses verlangsamen vom altern hätte natürlich noch viele weitere vorteile. hauptargument für meine meinung ist, das 2/3 der beanspruchten behandlungsgelder im alter von über 50 oder 60 auftreten.. sorry das hab ich vergessen. also ganz nach dem motto krankheiten verhindern ist wirksamer als sie zu heilen. naja aber bei diabetes ist das natürlich nochmal was anderes

Cooles Vorstellung! c:
Stimme dir zu. xD

medizin zu studieren macht keinen sinn da die medizin eine reform braucht. wie wäre es körper vorm alter zu schützen (möglich) und dann weniger geld für behandlungen von alten ausgeben zu müssen. dieses verlangsamen vom altern hätte natürlich noch viele weitere vorteile. hauptargument für meine meinung ist, das 2/3 der beanspruchten behandlungsgelder im alter von über 50 oder 60 auftreten.. sorry das hab ich vergessen. also ganz nach dem motto krankheiten verhindern ist wirksamer als sie zu heilen. naja aber bei diabetes ist das natürlich nochmal was anderes

Studiere garnicht. O.o

Sie müssen ihn aufhalten, Agent P. Viel Glück!

Wenn es das nicht ist?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop