Erledigt DAS REGT SO AUF!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahre_Mercedes

Mitglied
26 März 2017
5
0
125
25
Hallo Gomme Team
Ich habe nun schon ca 3 Wochen Supremium und konnte immer noch nicht die Staus Funktion nutzen!
Auf der Website(shop) wird beschrieben dass man sich mit /STATUS einen eigenen Status geben kann, was bei mir aber nicht funktioniert!!! Ich habe 20 Euro für diesen Rang bezhlt und kann NICHT die versprochenen Features nutzen!
Deshalb bitte ich das Gomme Team mir eine Entschädigung, wie zum Beispiel ein Skywars Kit,Kisten oder Coins zu geben, da ich so etwas garnicht in Ordnung finde!!!!!

Anhänge

• 2017-07-24_08.00.19.png
    2017-07-24_08.00.19.png
    495,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-07-24_08.00.21.png
    2017-07-24_08.00.21.png
    494,4 KB · Aufrufe: 0
1. Heißt es /setstatus (Status)
2. Kann man das auch im Kopf machen in der Lobby---> Kopf-Einstellungen-Status ändern

Lg: BastianGHG

• Like
Reaktionen: EmilReinholdYT
@_DAzundaLP_

Wegen Dummheit wird es keine Entschädigung geben.
Wie @RealAzer und @BastianGHG schon geschrieben haben, heißt der Befehl nicht /status, sondern /setstatus

1. Heißt es /setstatus (Status)
2. Kann man das auch im Kopf machen in der Lobby---> Kopf-Einstellungen-Status ändern

Ich glaube der Command dafür war /setstatus.
Kenne mich da aber leider auch nicht aus.

Das Thema ist hiermit geklärt, bitte schließen. @Kruemmel @Simson

MfG,
@kleinesferkel13

Des Weiteren ist auf deinem zweiten Screenshot zu sehen, dass der Command /Status die Fehlermeldung "Unknown command. Type '/help' for help." Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Command nicht existiert und von keinem Rang ausgeführt werden kann. Währe es tatsächlich ein wie von dir beschriebener Bug gewesen, wäre die Fehlermeldung "Du hast nicht die benötigte Berechtigung diesen Befehl auszuführen. Bitte kontaktiere einen Serveradmin, wenn du das für einen Fehler hältst".

Dieser Thread dient nicht zur Problemlösung, sondern zur Vorbeugung weiterer ähnlicher Missverständnisse

• Like
Reaktionen: EmilReinholdYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop