Kit1vs1 Das Ranksystem

MegaGameF

Mitglied
29 Juli 2014
52
6
173
Hallo liebes Gommeforum,

Ich verstehe euer Ranksystem nicht... Ich hatte mich am Wochenende auf Diamant 3 hochgespielt, als ich dann ein paar Tage nicht gespielt habe und 30 Runden gezockt habe war es so: von 10 Matches 9 gewonnen und beim Lose immer ein Downrank. Kann mir einer erklären wie das System aufgebaut ist....?! Ich raffe es einfach nicht wie sowas sein kann. Es kann doch nicht sein dass man innerhalb von 20-30 min 3mal Downrank kassiert obwohl man die meisten Matches gewinnt...

LG MegaGameF

• Like
Reaktionen: DeadIboy
Das Ganze ist auf einem Elo-System aufgebaut. Es kommt darauf an, in welcher liga dein gegner ist. Verlierst du gegen jemanden, der von der Liga her viel weiter unten ist als du, wirst du sehr wahrscheinlich herabgestuft, da du dadurch sehr viel Elo verlierst. Gewinnst du gegen solche Leute, bringt dir das nicht viel. Um schnell aufzusteigen, musst du gegen Leute, die mindestens in der gleichen Liga und höher sind als du, gewinnen, da du so viel Elo gewinnst.

Hallo liebes Gommeforum,

Ich verstehe euer Ranksystem nicht... Ich hatte mich am Wochenende auf Diamant 3 hochgespielt, als ich dann ein paar Tage nicht gespielt habe und 30 Runden gezockt habe war es so: von 10 Matches 9 gewonnen und beim Lose immer ein Downrank. Kann mir einer erklären wie das System aufgebaut ist....?! Ich raffe es einfach nicht wie sowas sein kann. Es kann doch nicht sein dass man innerhalb von 20-30 min 3mal Downrank kassiert obwohl man die meisten Matches gewinnt...

LG MegaGameF
wie bei mir. bin gerade auch dabei ein Beitrag zu machen, echt unverschämt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop