TTT Das Radar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
598
835
22
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Hey,
im Spielmodus TTT gibt es das Item Radar für 2 Punkte sowohl im Traitor als auch im Detective Shop zu kaufen. Als Traitor ist das Radar gut balanced und auch oft nützlich, bei der Detektiv Version des Items gibt es aber einen fundamentalen Fehler. Das Item hat die Funktion den nähesten Spieler einer gewissen Rolle zu tracken, dabei kann man zwischen ''Spieler'', ''Terrorist'' und ''Detektiv'' auswählen. Das Problem ist, dass das Item gefühlt nur zur Hälfte programmiert ist, denn bei den beiden Funktionen Spieler und Terrorist wird einfach immer die näheste Person getrackt. Normalerweise einfach Bugreport erstellen und gut ist, aber es ist tatsächlich eine Gute Sache, dass das Item nicht richtig funktioniert. Denn würde man damit jeden Traitor einfach so tracken können, wäre das ganze viel zu overpowered, vor allem da das Item nur 2 Punkte kostet und man es dadurch direkt am Beginn der Runde kaufen kann.

Wo liegt dann das Problem? Das Radar wird meist gekauft wenn nur mehr einige wenige Spieler am Leben sind und der Detektiv die Position des letzten Traitors ausfindig machen will. Leben dann aber auch noch andere Innocents zeigt der Kompass auf diese, obwohl er auf Terroristen eingestellt ist. Das führt dann wiederum zu vielen Falschkills und Verwirrung.

Daher ist mein Vorschlag die Terroristen Funktion zu entfernen, nachdem diese sowieso nicht richtig funktioniert und die anderen beiden bestehen zu lassen. Dann könnte man das Radar benutzen um zu seinem Detektiv Mate zu gelangen oder um andere Spieler zu finden, natürlich besonders nützlich wenn nur mehr wenige leben. Die vielen unabsichtlichen Falschkills würden dadurch wegfallen und das Item wäre ''gefixt''.

Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress

Da muss ich dir absolut zustimmen. Ich hab es schon mehrmals erlebt, dass ein Detective mit dem Kompass in der Hand zu einem Spieler lief, diesen getötet hat und dann in den Chat schrieb "Hä aber da steht Terroristen". Der Kompass wäre tatsächlich zu OP, wenn er wirklich auf Traitor zeigen würde, weswegen ich ebenfalls sagen würde, dass der Detective entweder zwischen allen Spielern wählen kann oder, dass einfach die Rolle "Terroristen" bei der Rollenwahl wegfällt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das genannte Problem ist uns bekannt und wird in Zukunft angepasst.

Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop