Erledigt Das Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juni 2015
491
2.128
1.155
Hey
hatte eben in einer BedWars 3 vermutete Hacker in einer Runde. So. Das war nicht das Prbl. Report wird in der nächsten Zeit durch einen Mitspieler getätigt. Nun. Zudem habe ich sehr starke vermutungen das diese Hacker auch Minimaps mit Spielerradar haben/hatten, was VERBOTEN ist. Wie kann man das reporten, weil mit einem Rec kann man dies ja nicht eindeutig nachweisen. Bin gerade etwas ratlos :c

~ Eaxy ~

Dooch, wenn er sich plötzlich undreht und dich targettet ^ oder andere gegner herrausfindet

Wir waren auf der Map Rummel. Da kam er aus dem Clown. Ich stand drauf. Der hat aber sofort pfeile hochgeschossen obwohl ich über ihm stand. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, das hätte er mit der Perspektive gemacht. Jedoch war der noch unter dem Clownskopf und hat sofort von der Seite hochgeschossen. Und das kann nicht sein...

Wir waren auf der Map Rummel. Da kam er aus dem Clown. Ich stand drauf. Der hat aber sofort pfeile hochgeschossen obwohl ich über ihm stand. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, das hätte er mit der Perspektive gemacht. Jedoch war der noch unter dem Clownskopf und hat sofort von der Seite hochgeschossen. Und das kann nicht sein...
Also das was du oben erklärt hast,
hättest du aufnehmen sollen :)
So einfach wäre es.

Nun. Zudem habe ich sehr starke vermutungen das diese Hacker auch Minimaps mit Spielerradar haben/hatten, was VERBOTEN ist. Wie kann man das reporten, weil mit einem Rec kann man dies ja nicht eindeutig nachweisen. Bin gerade etwas ratlos :c
Du selbst kannst sie nicht melden. Aber manche von denen sind so schlau und reporten jemand und haben dann solche Mods aktiviert.. :D Andere Wege gibt es leider nicht, solche unoffensichtlichen Hacks, wie Radar, X-Ray und co, zu reporten. Aber wenn es Hacker waren, die offensichtlich gehackt haben, wie mit z.B. KillAura ist das ja sowieso nicht mehr von Bedeutung, ob sie noch Radar oder so drin hatten.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop