Allgemeines Das passiert wenn man Einsteigerfreundlich ist

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Was ist los mit dem Anticheat? Gegen solche Randoms ist es nun schwierig zu gewinnen:
https://clips.twitch.tv/ThoughtfulImportantSushiEleGiggle
So wird man eher Spieler verlieren als gewinnen wtf
Und wenn hier einer meint, es gibt genug Artikel zu dem Thema. Ich habe keinen Beitrag gefunden der genau dieses Problem anspricht. Und wenn einer meint bUgRpoRt. Das ist so gewollt vom Anticheat...

Was ist los mit dem Anticheat? Gegen solche Randoms ist es nun schwierig zu gewinnen:
https://clips.twitch.tv/ThoughtfulImportantSushiEleGiggle
So wird man eher Spieler verlieren als gewinnen wtf
Und wenn hier einer meint, es gibt genug Artikel zu dem Thema. Ich habe keinen Beitrag gefunden der genau dieses Problem anspricht. Und wenn einer meint bUgRpoRt. Das ist so gewollt vom Anticheat...
Es gibt zwei Seiten. Entweder man gewinnt dadurch Fights oder verliert dadurch welche. Alles Luck basiert.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Ich sehe da nix bei dem Clip. Ihr benutzt beide die Angel, usw.

Und das neue AC ist wichtig. Da es den wachstum vom Server boostet.

Es kommen immer mehr Spieler die mit der 1.9+ gestartet sind und dadurch nicht solche schwitzer wie ihr sind, darum muss halt das AC sein damit sie auch eine Chance haben.

Ich möchte ehrlich sein. Davor hätte man beinahe den Stick abschaffen können weil niemand mehr geflogen ist.

Und, die 1.8 schwitzer (Wie du.) werden einen immer kleineren %satz der Spieler einnehmen. Da wie gesagt, so gut wie jeder neuer Spieler in der 1.9+ startet und somit ans neue PVP system angepasst ist und somit nicht das Maus vergewaltigen lernt. Und damit auch nicht dieses "reducen" lernen.

Darum muss halt Gomme sich anpassen und das "reducen" förmlich unmöglich machen, damit die neuen eine Chance haben und auch weiterhin auf den Server spielen.

Warum sollte man denn auch auf einen Server spielen wo man nur stirbt und kaum eine Chance hat zu gewinnen?

Es gibt 2 Möglichkeiten...anpassen oder es lassen. Solche Beiträge bringen nichts.

Es gibt genug Wege so was zu kontern. Nur wenn man halt ein sturer 1.8 Angler ist dann lernt man halt diese Wege nicht.

~Az

Der Typ ist kein random. Er hat in Cores alltime eine 8er K/D. Auch wenn er nicht annähernd so viele Spiele wie ich hat, habe ich vergleichsweise nur eine 1.08er K/D.
Er gibt 90exe einfach eine Combo, weil dieser am Anfang einmal veraimt. Die 2 Hits danach sind halt Hits aus einer Combo. Da konnte man auch davor schon wenige machen.
90exe veraimt einfach, dadurch kommt er in einen Combo und in dieser kriegt er dann keine Hits mehr.
Inwiefern ist das AC daran jetzt schuld?

Ich sehe da nix bei dem Clip. Ihr benutzt beide die Angel, usw.

Und das neue AC ist wichtig. Da es den wachstum vom Server boostet.

Es kommen immer mehr Spieler die mit der 1.9+ gestartet sind und dadurch nicht solche schwitzer wie ihr sind, darum muss halt das AC sein damit sie auch eine Chance haben.

Ich möchte ehrlich sein. Davor hätte man beinahe den Stick abschaffen können weil niemand mehr geflogen ist.

Und, die 1.8 schwitzer (Wie du.) werden einen immer kleineren %satz der Spieler einnehmen. Da wie gesagt, so gut wie jeder neuer Spieler in der 1.9+ startet und somit ans neue PVP system angepasst ist und somit nicht das Maus vergewaltigen lernt. Und damit auch nicht dieses "reducen" lernen.

Darum muss halt Gomme sich anpassen und das "reducen" förmlich unmöglich machen, damit die neuen eine Chance haben und auch weiterhin auf den Server spielen.

Warum sollte man denn auch auf einen Server spielen wo man nur stirbt und kaum eine Chance hat zu gewinnen?

Es gibt 2 Möglichkeiten...anpassen oder es lassen. Solche Beiträge bringen nichts.

Es gibt genug Wege so was zu kontern. Nur wenn man halt ein sturer 1.8 Angler ist dann lernt man halt diese Wege nicht.

~Az
Natürlich befürworten schlechte Spieler wie du die Verkleinerung des Skill-Cap's, aber dennoch ist das mit dem AntiCheat nicht nur bei neuen Spieler der Fall. Man hat auch teilweise gegen Spieler, die man jahrelang kennt und immer gleich gut war, auf einmal keine Chance mehr.
Und das wechselt immer hin und her. Es kommt noch dazu, dass der Knockback fast zu 100% RNG basiert ist. Das heißt, dass Leute oft weniger Knockback bekommen als ich, wenn die sich nicht einmal bewegen. Für eingefleischte MC-Spieler ist das absoluter Rotz. RNG spielt guten Spielern nie in die Karten.

Er hat in Cores alltime eine 8er K/D.
Pusher-Parties die gegen andere gute Spieler leaven. 8er K/D ist also nicht schwer zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist kein random. Er hat in Cores alltime eine 8er K/D. Auch wenn er nicht annähernd so viele Spiele wie ich hat, habe ich vergleichsweise nur eine 1.08er K/D.
Er gibt 90exe einfach eine Combo, weil dieser am Anfang einmal veraimt. Die 2 Hits danach sind halt Hits aus einer Combo. Da konnte man auch davor schon wenige machen.
90exe veraimt einfach, dadurch kommt er in einen Combo und in dieser kriegt er dann keine Hits mehr.
Inwiefern ist das AC daran jetzt schuld?

Kann schon sein, dass er in Cores nicht schlecht ist. Nur ist Cores ganz was anderes als kit uhc. Und ohne jetzt ihm irgendwas zu unterstellen, behaupte ich mal, dass er sicher oft als dia base deff oder ähnliches war. Denn wenn man einfach auf push spielt, bekommt man usussaly nie eine 8er kd zusammen, egal wie gut man ist.

Was man nicht im Clips sieht, er war richtig schlecht mit den Secondarys. Zu dem gingen ein paar obv hits nicht durch und wo man früher mit der rod die combo beenden konnte, ging es hier nicht. Lag also eindeutig am AC. Kannst gerne bei der Stream wiederholung den ganzen Kampf sehen.

Nein.
Es geht ja auch nicht, dass du kein Musikinstrument spielen kannst, aber du dann über jemanden urteilst, wie er spielt.
Schwachsinn, dann kann ich es auch so verallgemeinern: Fußballtrainer aus der Bundesliga die z.B. 50 Jahre alt sind müssen genau so sportlich sein wie die Spieler.. So ein Mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop