Das NoCheat

qeaZue

Mitglied
29 März 2016
14
21
248
24
deiner Lobby
Hallo,
viele haben es wahrscheinlich wieder mitbekommen das ^alte^ noCheat ist wieder auf den Server. Manchmal leidet der Spielspaß wegen den NoCheat,weil zum Beispiel wenn man gebowspammt wird sich eine Wand bauen will und was passiert? Die Blöcke buggen die ganze Zeit weg oder ein anderes Beispiel: man will sich hochstecken zu einem Gegner und plötzlich buggst du in den Block und fällst runter und verlierst weil man kein Bett mehr hat (BedWars)
Naja ich hoffe es wird sehr schnell wieder gefixt das es wieder Spaß macht ohne Buggs zuspielen :)
LG.hitslikewhatelse

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das Video dort ist schon knapp einen Monat alt.
Ich habe da zwischendurch dran gearbeitet, weshalb dein Problem derzeit nicht mehr auftreten sollte.

Blaxaber 1q post: 2466991 schrieb:
Hey,
das Video dort ist schon knapp einen Monat alt.
Ich habe da zwischendurch dran gearbeitet, weshalb dein Problem derzeit nicht mehr auftreten sollte.
Ja ich weiß aber ich bin momentan nicht in der Lage aufzunehmen darum hatte ich einen alten Clip genommen der solche buggs zeigt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop