Das NoCheat [AAC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Hallo,

Als erstes: Ja,ich weiß was die Suchfunktion ist. Ich wollte alles mal auf einen Punkt bringen.

Sachverhalt:
Seit dem Update auf das AAC das neue NoCheat Plugin beschweren sich viele Spieler über das Neue NCP.
Häufige Beschwerden sind das häufige zurückbuggen und das Glitchen in Blöcke in Bedwars. Für die Spieler hat das schöne Spielerlebnis abgenommen und für die Hacker hat es zugenommen. Ich zähle nur die Dinge auf die auf dem NoCheat derzeit nicht möglich sind aber auf dem AAC: Teleportieren [auch in BW], Nofall [kein Fallschaden], Fliegen [d.h. Hoch und runter fliegen].

Wenn ihr Beweise wollt das das auch geht dann kann ich auch auf Videos verweisen.

Vorschlag:
Wieder zurück zum alten NoCheat. Auf keinen Fall bei dem jetztigen NoCheat bleiben, es bietet Hacker souviele Möglichkeiten zu krass zu Cheaten. Ich weiß das die Devs auch eine gute Killauraprotection hinbekommen würden. Das haben sie damals bewiesen als Gomme die erste Killauraprotection hatte. Das jetztige Auto-Ban-System ist auch super. Das würde ich beibehalten dafür habt ihr auch mein Lob.

Ich hoffe diese Thread hat ein bisschen geholfen lasst gerne eure Meinung da.

LG, sinnloses

Gut auf den Punkt gebracht, aber wie ich schon in vielen Themen geschrieben habe, ist es echt viel Arbeit so ein AC zu schreiben.

Alle die solche Fehler haben, sollten davon ein Video davon machen, wo /whereami drin vorkommt und es in die Bugreport-Abteilung schicken.

Und was bringt dieser Thread jetzt?
Respektiere doch mal das Gomme Team! Was denkst du was sie den ganzen Tag machen? CSGO spielen oder was? Nein! Sie arbeiten täglich daran ein neues NCP zu machen, nur weil du und tausend weitere Spieler sich jeden Tag über "Das zurückbuggen der Blöcke beklagen".
Junge versteh doch einfach dass, das nicht über Nacht klappt!

._.

~Benny

Und was bringt dieser Thread jetzt?
Respektiere doch mal das Gomme Team! Was denkst du was sie den ganzen Tag machen? CSGO spielen oder was? Nein! Sie arbeiten täglich daran ein neues NCP zu machen, nur weil du und tausend weitere Spieler sich jeden Tag über "Das zurückbuggen der Blöcke beklagen".
Junge versteh doch einfach dass, das nicht über Nacht klappt!

._.

~Benny

Ich schätze deine Beteidigung, aber so einfach geht es nicht.

Ein Anticheat ist eine Herausforderung, dass ist klar. Dennoch erwartet man, dass es funktioniert. Natürlich hätten sie vor Release des neuen, das alte lassen können. Es war übereilt.

Alle die solche Fehler haben, sollten davon ein Video davon machen, wo /whereami drin vorkommt und es in die Bugreport-Abteilung schicken.

Nicht alle, einer oder zwei mit unterschiedlichen Erignissen... Für den Rest : Suchfunktion...

• Like
Reaktionen: Farbtupfer
Jeder Server wird mal alles updaten.
Ob Spielmodi oder AAC.
Es ist selbstverständlich, dass wenn man ein neues NCP entwicklt und benutzt, es zu Problemen kommen kann.
Also sollte man solche Fehler melden, damit auch das Dev-Team, welches von @AgentLV geleitet wird (Info am Rande), die Möglichkeit hat das NCP zu verbessern.
Einfach sagen, dass das NCP schlecht ist, hilft nicht.
Es gibt einen großen (amerikanischen, glaube ich) Server, welcher auch ein neues NCP hatte und alles den Bach runter ging.
Was nun? User und YouTuber haben dem Admin/das Team Bescheid gegeben und nun klappt auch vieles.

Alles kommt mit der Zeit.
Alleine wurde schon mega viele Hacker durch das NCP gebannt.
Schätzt es einfach und helft dem Server.
Im Sinne, dass Ihr Bugs reportet etc.

~Laby

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

Als erstes: Ja,ich weiß was die Suchfunktion ist. Ich wollte alles mal auf einen Punkt bringen.

Sachverhalt:
Seit dem Update auf das AAC das neue NoCheat Plugin beschweren sich viele Spieler über das Neue NCP.
Häufige Beschwerden sind das häufige zurückbuggen und das Glitchen in Blöcke in Bedwars. Für die Spieler hat das schöne Spielerlebnis abgenommen und für die Hacker hat es zugenommen. Ich zähle nur die Dinge auf die auf dem NoCheat derzeit nicht möglich sind aber auf dem AAC: Teleportieren [auch in BW], Nofall [kein Fallschaden], Fliegen [d.h. Hoch und runter fliegen].

Wenn ihr Beweise wollt das das auch geht dann kann ich auch auf Videos verweisen.

Vorschlag:
Wieder zurück zum alten NoCheat. Auf keinen Fall bei dem jetztigen NoCheat bleiben, es bietet Hacker souviele Möglichkeiten zu krass zu Cheaten. Ich weiß das die Devs auch eine gute Killauraprotection hinbekommen würden. Das haben sie damals bewiesen als Gomme die erste Killauraprotection hatte. Das jetztige Auto-Ban-System ist auch super. Das würde ich beibehalten dafür habt ihr auch mein Lob.

Ich hoffe diese Thread hat ein bisschen geholfen lasst gerne eure Meinung da.

LG, sinnloses
Das Problem ist das Hacker immer besser sind als Anti-Hacker, bzw. immer ihnen einen Schritt vorraus.

HackClient --> AntiCheat --> HackClient mit Bypass --> neues AntiCheat --> HackClient mit Bypass --> neues AntiCheat usw.

Gomme kann nur dann Hacker Sicher werden wie sie einen eigenen Launcher benutzen würden...

• Like
Reaktionen: Fendtxerion
Das NCP ist doch im Moment okay oder? Eine Zeit lang war das echt schlimm aber jetzt nicht mehr.

( meine Meinung )
nein ist es nicht.

man kann noch nicht mal in der game-lobby das Jump and Run in einem lauf durchmachen, ohne das man im oberen Bereich zurück gebuggt wird und direkt runterfällt.

Wir bannen mit diesem Anti-Cheat aktuell so viele Hacker wie noch nie.
Im Hintergrund arbeiten wir mit diesem Anti-Cheat anders.
Ein wechsel zurück zum NCP oder zu anderen Anti-Cheats wird nicht in Frage kommen. Ich habe kaum Probleme mit dem aktuellen Anti-Cheat (AAC), wobei ich auch dringend anmerken möchte, dass ich als SeniorModerator keinen Bypass dafür habe.
Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen bislang mit dem AAC gemacht. An den Probleme mit dem zurückbugen usw. sind wir gerade dran. Wir optimieren seit Wochen die Einstellungen und werden dies natürlich weiterhin machen. Zudem arbeiten wir eng mit dem Entwickler des AACs Konsolas zusammen, um servereigene Probleme bestmöglichst zu beheben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop