Moderation Das Nix Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeedyOnlyBetter

Mitglied
4 Jan. 2021
5
2
90
Seit Monaten stört es mich schon dass Ich bei schnellen Kommunikationen in (bei mir oft) Bedwarsrunden nicht mehr "nix" schreiben kann da es als Rechtschreibfehler erkannt wird (was ja auch stimmt) und wollte einfach nur gefragt haben ob man so ein "(meiner Meinung nach) unnötiges Feature" nicht entfernen könnte oder zumindest einen Option zum deaktivieren dieses Features hinzufügen könnte.

LG Speedy2021-01-04_23.46.40.png

//
Ich verstehe das mal nicht als Frage, sondern als Vorschlag, das Feature zu entfernen.
Daher habe ich das Thema mal nach 'Ideen und Vorschläge' verschoben.
~ Mihihi
//

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

meines Wissens nach wurde dieses Feature unter anderem eingeführt, um somit indirekt das "Nixen" der Teammitglieder in der Gommunity zu unterbinden.
Falls dir das nichts sagt: Ein User sendet beispielsweise in den Chat "GommeHD?" und wenn dieser mit "Ja?" antwortet, sendet der User "nix". Dies kann auf Dauer echt nervig werden.

Aber mal ganz ehrlich.. 2 Buchstaben mehr in einer Bedwars-Runde sind jetzt auch nicht die Welt.

Ich gebe dir aber allgemein Recht, man könnte dieses "Feature" beispielsweise auf Game-Servern deaktivieren.

LG
Jonathan

Mir war es nicht bewusst das "Nixen" ein Problem in der Gommunity ist, da ich in dort maximal Mal ein paar Jump and Runs spiele und den Chat meist gekonnt ignoriere.

Heyho!

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen. Unter anderem aus den hier im Thread genannten Gründen. Daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop