- hat bei mir funktioniertWäre geil, wenn man in jede beliebige Person reingehen könnte
- hat bei mir funktioniertWäre geil, wenn man in jede beliebige Person reingehen könnte
hab ich doch schon geschrieben ^^- hat bei mir funktioniert![]()
Nur weil cute n guter clan is:3
ah ja sondern? wann gabs denn mal ein classic update?
Ein richtiges Update wird es nie geben. Soll ja wie bei den YTern bleibenah ja sondern? wann gabs denn mal ein classic update?
Ich finde schon das der Modi vernachlässigt wird. Ich weiß zwar nicht wie es mit Bugbehebungen aussieht, aber 30Tage Stats, Coins und Archivements könnten sie da auch mal einfügen.
ah ja sondern? wann gabs denn mal ein classic update?
ich meinte ja auch nur als update 30tage stats coins und achievments mehr ja nicht c:Classic gibt es nur, weil sich nach dem ersten großen Aura Update so viele Spieler beschwert haben, dass sie die Änderungen nicht wollen. Also hat das Gomme Team den Spielmodus geteilt: Ein Teil mit Updates, der andere ohne. Damit sollte ja dann jeder zufrieden sein.
Es ist ja gewollt, dass Classic keine Updates bekommt, so wollten es ja die Spieler damals. Der Spielmodus wird nicht vernachlässigt o.ä.
Und die Bugs die es bei Classic gibt, gibt es auch zeitgleich immer bei Plus. Die Bugs entstehen durch das AC, welches Serverweit eingesetzt wird und sich stetig verändert. Das hat ebenfalls nichts damit zu tun, dass sich das Team nicht um Classic kümmert.
Woher soll ich das wissen? Ich spiele noch nicht mals auraclassic.wann gabs denn mal ein classic update?
schönIch finde schon das der Modi vernachlässigt wird.
in aura plus sind die bugs weitaus schlimmerIch weiß zwar nicht wie es mit Bugbehebungen aussieht,
Jeder Modus wird berücksichtigt, es braucht eben seine Zeit. Zudem möchte ich anmerken, dass AuraClassic aus dem YT-Event abstammt und deswegen auch keine anderen Maps o.Ä. kommen werden. AuraPlus ist einer "Weiterentwicklung" des AuraClassic-Modus, wobei hier neue Maps oder anderen Neuerungen gegeben sind.trtz könnte man sich wirklich mal mehr um aura classic kümmern das wird total vernachlässigt...
Classic gibt es nur, weil sich nach dem ersten großen Aura Update so viele Spieler beschwert haben, dass sie die Änderungen nicht wollen. Also hat das Gomme Team den Spielmodus geteilt: Ein Teil mit Updates, der andere ohne. Damit sollte ja dann jeder zufrieden sein.
Es ist ja gewollt, dass Classic keine Updates bekommt, so wollten es ja die Spieler damals. Der Spielmodus wird nicht vernachlässigt o.ä.
Und die Bugs die es bei Classic gibt, gibt es auch zeitgleich immer bei Plus. Die Bugs entstehen durch das AC, welches Serverweit eingesetzt wird und sich stetig verändert. Das hat ebenfalls nichts damit zu tun, dass sich das Team nicht um Classic kümmert.
Hieß es bei Conquest auch xDSind sie nicht! Die kommen in den nächsten tagen wieder!
ich hoffe die kommen bei aura plus wirklich die nächsten tage wieder. Und in conquest kommen sie hoffentlich auch bald wieder ^^3 Monate später: Immer noch keine Stats
In den Sand gesetzte Hoffnungich hoffe die kommen bei aura plus wirklich die nächsten tage wieder. Und in conquest kommen sie hoffentlich auch bald wieder ^^