Das Neue Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GanztollerMensch

Mitglied
9 Aug. 2016
1
0
20
25
Nach dem XXL conquest Update sind meine updates von kits sowie das engineer kit sind weg und ich war halt recht weit... .Ich weiß nicht ob man das nachgucken kann aber es währe schön wenn ich meine Sachen wieder bekommen könnte.
;)lg GanztollerMensch

Nach dem XXL conquest Update sind meine updates von kits sowie das engineer kit sind weg und ich war halt recht weit... .Ich weiß nicht ob man das nachgucken kann aber es währe schön wenn ich meine Sachen wieder bekommen könnte.
;)lg GanztollerMensch
Das ist Absicht so und auch bitter nötig gewesen...
Wenn man nen bissl spielt kriegt man das auch wieder neu hin ;)

;)lg GanztollerMensch

Die stats zu übernehmen wäre dank des Recodes und diversen änderungen an den klassen und am stats system nicht möglich gewesen!

Ausserdem war seit 2014 Bekannt das die CQ stats mit der V3 Resetet werden!

Das Update wurde in Zusammenarbeit mit diversen Top 100 Spielern aus CQ erstellt und alles wurde bis aufs detail Miteinander besprochen und ausgearbeitet.

//V4Close @Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop