Tag Community,
wir alle kennen die Problematik an TTT.: Wer nicht in den Tester geht, wird einfach getötet.
Ich wäre dafür, dass ein zweites TTT "erstellt" wird.
Aber die Idee ohne Tester zu spielen war selbstverständlich nicht die einzige Veränderung.
2.: Chat-Nachrichten
Sobald in den Chat geschrieben wird, sehen es alle. Dies kann unter Umständen extrem schlecht sein und ist zudem ziemlich unrealistisch.
Ich wäre dafür, dass man die Chat-Nachrichten eines Spielers nur in einem bestimmten Radius sieht, z. B. in einem Radius von ca. 5 Blöcken.
Der Traitor-Chat bleibt allerdings unverändert.
3.: Neues Detective-Item: Warnschuss
Im D-Shop soll es ein neues Item geben und zwar den "Warnschuss".
Dieser soll 4-5 D-Punkte kosten, da dieser folgendes zeigt:
- Der Detective wird angegriffen
- Der Name desjenigen wird allen im Chat angezeigt
4.: Neues Traitor-Item: Shotgun
Im T-Shop soll es ein neues Item geben und zwar die Shotgun.
Diese soll 5 T-Punkte kosten.
Die Shotgun hat zwei(oder drei) Schuss und tötet jeden angeschossenen Spieler direkt.
5.: Innocents tragen eine grüne Jacke.
Wie es im Titel steht, sollen alle Inncocents(und unentdeckten Traitor) eine grüne Jacke bekommen.
Dieses Feature soll es geben, damit alles farbenfroher aussieht und Innocents womöglich leichter zu erkennen sind.
Schreibt eventuell noch eure Ideen rein. Das waren jedenfalls erstmal meine Ideen.
Und falls jemand von euch sagt, dass es unnötig sei, dafür extra ein neues TTT zu machen, muss ich euch sagen, dass viele Spieler unbedingt die aktuellen Features haben wollen, aber viele andere auch nicht.
Also wieso nicht quasi ein TTT 2.0 machen?
wir alle kennen die Problematik an TTT.: Wer nicht in den Tester geht, wird einfach getötet.
Ich wäre dafür, dass ein zweites TTT "erstellt" wird.
Aber die Idee ohne Tester zu spielen war selbstverständlich nicht die einzige Veränderung.
2.: Chat-Nachrichten
Sobald in den Chat geschrieben wird, sehen es alle. Dies kann unter Umständen extrem schlecht sein und ist zudem ziemlich unrealistisch.
Ich wäre dafür, dass man die Chat-Nachrichten eines Spielers nur in einem bestimmten Radius sieht, z. B. in einem Radius von ca. 5 Blöcken.
Der Traitor-Chat bleibt allerdings unverändert.
3.: Neues Detective-Item: Warnschuss
Im D-Shop soll es ein neues Item geben und zwar den "Warnschuss".
Dieser soll 4-5 D-Punkte kosten, da dieser folgendes zeigt:
- Der Detective wird angegriffen
- Der Name desjenigen wird allen im Chat angezeigt
4.: Neues Traitor-Item: Shotgun
Im T-Shop soll es ein neues Item geben und zwar die Shotgun.
Diese soll 5 T-Punkte kosten.
Die Shotgun hat zwei(oder drei) Schuss und tötet jeden angeschossenen Spieler direkt.
5.: Innocents tragen eine grüne Jacke.
Wie es im Titel steht, sollen alle Inncocents(und unentdeckten Traitor) eine grüne Jacke bekommen.
Dieses Feature soll es geben, damit alles farbenfroher aussieht und Innocents womöglich leichter zu erkennen sind.
Schreibt eventuell noch eure Ideen rein. Das waren jedenfalls erstmal meine Ideen.
Und falls jemand von euch sagt, dass es unnötig sei, dafür extra ein neues TTT zu machen, muss ich euch sagen, dass viele Spieler unbedingt die aktuellen Features haben wollen, aber viele andere auch nicht.
Also wieso nicht quasi ein TTT 2.0 machen?