Das neue Ragemode-Update (konstuktive Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

churchi99

Mitglied
17 Okt. 2015
4
3
65
27
Liebes GommeHD-Team,
Ich war die letzten Wochen sehr gespannt wie das neuen Ragemode wohl zu spielen ist. Heute hab ich dann freudig festgestellt, dass Ragemode endlich wieder online ist. Allerdings komme ich mit manchen Dingen nicht zurecht:
1. Das Killsystem
Warum habt ihr das gute alte Punkte/Zeit System entfernt Das hat deutlich mehr sinn und Spaß gemacht, da mann sofort seine K-D sehen konnte, außerdem hat die Ablaufende Zeit nochmal extra Druck aufgebaut, was wiederum zu Gefühlsausbrüchen führte, die dem Namen des Spiels alle Ehre machten. Außerdem waren die Runden deutlich länger.
2. Die Axt
Die Axt ist ziemlich unfair, da sie jetzt 25% schaden macht statt 50Punkte. Je weiter du also oben stehst desto mehr zieht die Axt ab.
3. Die Upgrades
Die Upgrades sind richtig langweilig. Mal davon abgesehen, dass man, wenn man tatsächlich mal die Zeit finden sollte das Upgrade-Icon zu verwenden, sowieso sofort getötet wird, sind die Upgrades noch nicht einmal sinnvoll, da sie den Spielfluss nehmen.

Mein Fazit:
Manche Änderungen wie die Achievments, oder der veränderte Startsoun sind ziemlich cool, wenns nach mir ginge hätte ich aber lieber das alte Ragemode zurück. Ich verstehe zwar auch, dass manche die neuere Version besser finde, aber meinen Freude an Ragemode hat es ziemlich gebremst. Vielleicht ist es euch ja auch möglich beide Seiten zufrieden zu stellen, indem ihr (ähnlich wie bei Aura) mehrere Modi vonRagemode spielbar macht bei denen das alte Punkte System wieder dabei ist.

Ich hoffe das das hier nicht zu lang ist aber ich würde mich freuen bald wieder eine schöne Runde Ragemode spielen zu können.

• Like
Reaktionen: moeni99 und Minder
Hallo an daas GommeHD-Team und an church99,
ich muss schon sagen dass es schon besser ist, aber ich finde es nicht in Ordnung dass
1. Es jetzt ein Kaufsystem gibt, da mann wenn man ein bischen mehr Skill als der Rest der Mitspieler hat, man sich damit noch Prämien kaufen kann und somit noch weiter über den anderen steht
2. Auf 1 bezogen, wenn man sch schon was kaufen kann, sollte man nicht seine Punkte für opfern müssen und
3. Das jetzt alle drei Waffen gleich fiele Punkte geben, das jetzt das Messer genau so fiel wie ein Bogen macht ist noch akzeptablen aber dass jetzt auch die Axt nur 1 Punkt gibt finde ich auch nicht in Ordnung. Damals war das Verhältnis Bowkill:Axtkill 25:50 was 1:2 entspricht, und jetzt liegt das Verhältnis bei 1:1. Deshalb finde ich sollte wieder ein Axtkill 2 Punkte bringen oder wenn es bei 1:1 bleibt, kann man ja machen da mann sie nur ein mal verwenden kann, und mann verfehlt das sie weg ist, dass man die wieder bekommt, aber nur wenn man verfehlt.

churchi99, ich würde gerne deine Meinung dazu wissen und fordere hiermit jeden der das liest dazu auf, seine eigene Meinung zum Thema RageMode-Update dazu zuschreiben

Lg HowCares2000

Wie gesagt halte ich vom neuen Killsystem gar nichts, aber ich finde auch das es die Axt sehr entertet, wenn man sie mehrmals nutzen kann. Auch bei der Sache mit dem Punkteverhältnis bin ich ganz bei dir. Dennoch wäre mir eine Rückkehr zum alten Punktesystem lieber.(Oder zumindest ein extra Modus mit dem Punktesystem)

• Like
Reaktionen: Minder
Also als erstes will ich mal sagen, ich finde das Ragemode-Update richtig gelungen;)!
Das einzige, was mich nervt, sind die 25% Score-Abzug, wenn man von einer Axt getroffen wird und dies immer auf den nächsten Kill aufgerundet wird. Hat man zum Beispiel einen Kill und wird getroffen, wird aufgerundet und man bekommt einen Kill, also 100% abgezogen. Auch finde ich, dass die 25% auf 15-20 % herabgesetzt werden. Ich zum Beispiel hatte mal 23 Scores, war also kurz vorm gewinnen - zack - ich hatte durch Äxte nur noch 12 Kills...
Das Verhältnis an Punkten find ich in Ordnung.
Das alte Ragemode wird ganz bestimmt NICHT zurück geholt werden, da es viel zu alt und langweilig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop