Das Neue Rage Mode

• Ersteller Ersteller Minder
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minder

Unregistriert
Ich habe mir das neu Rage Mode ausgiebig angekuckt und wollte es mit dem Alten Rage Mode vergleichen
1 Das Kill System : Da das Kill-System jetzt nach Kill geht und jetzt nicht mehr nach Punkten wurden sowas wie Killstreacks irrelewant, wodruch sich gute Spieler damals absetzen konnten

2 Außerdem stört der Shop der einfach keinen Sinn ergibt ,weil durch diesen einfach noch die guten Spieler noch besser gemacht worden

3 Das Messer wurde bedeutend besser gemacht,weil es damals keinerlei nutzen für gute Spieler hatte.

4 Die Axt wurde stark gebufft,da sie im Vergleich zum alten Rage Mode nicht mehr Praktisch 2 Kills abzieht sonderen Ganze 25 Prozent

Mein Fazit ist ,das das alte Rangemode deutlich besser und Skillbasierter war als das neue und mir ,deshalb das neue System nicht gefällt
LG MinderRootsLP

• Like
Reaktionen: strazdasj
1 Das Kill System : Da das Kill-System jetzt nach Kill geht und jetzt nicht mehr nach Punkten wurden sowas wie Killstreacks irrelewant, wodruch sich gute Spieler damals absetzen konnten
Stimmt schon, damit fließen die Killstreaks nur noch in die Stats ein... vielleicht ändert man ja noch das Ein oder Andere.
2 Außerdem stört der Shop der einfach keinen Sinn ergibt ,weil durch diesen einfach noch die guten Spieler noch besser gemacht worden
Ähm, naja.
Je mehr Kills du machst, desto mehr kannst du dir davon leisten.
Sind ja nur Kleinigkeiten, aber wenn du 15 Kills machst, hast du kurz ne OP-Szene.
Ich finde das eigentlich richtig geil, aber das ist jedem selbst überlassen.
Was ja auch neu ist, ist das Nemesis-System.
Wenn man den Feind vom letzten Tod killt, zählt der für die Punkte im SB doppelt. Mal so ein kleiner Hintergrundgedanke, damit wurde wieder was komplett neues implementiert, was aber auch Sinn ergibt.
Du wirst oft geaxtet, so wie das Ganze jetzt auch anders gehandhabt wird (25% der Kills statt 50 Pkt.)
.. naja :x
3 Das Messer wurde bedeutend besser gemacht,weil es damals keinerlei nutzen für gute Spieler hatte.
Das hatte es für kaum jemanden, weil man gar keine Range mit der Schere hatte.
Ist ein Bisschen stärker geworden, aber ein kleines Stück Nahkampf kann man schon mit reinnehmen.
Passt vor allem zu ein paar Items im Shop.
4 Die Axt wurde stark gebufft,da sie im Vergleich zum alten Rage Mode nicht mehr Praktisch 2 Kills abzieht sonderen Ganze 25 Prozent
Wenn du öfter geaxtet wird, bringt es dem Gegner trotzdem nicht mehr.

Wie auch immer, da hat jeder seine eigene Meinung, am Besten, man ist den Neuerungen gegenüber nicht all zu skeptisch.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man sich seine Items (Knife, Bow, Axt) nicht mehr umsortieren kann.

Wenn ich versuche mein Schwert auf die 1 zu legen, was einfach schon Gewohnheitssache ist, buggt es halt zurück.
Das war beim alten RageMode nicht der Fall.

Fazit: Für mich ist das neue RageMode beinahe unspielbar, dar ich nicht mehr hotkeyen kann wie ich es gewohnt bin bzw wie man es bevorzugt.

Liebe Grüße

In der PreGame Phase ist es sehr wohl möglich, die Items im Inventar zu wechseln (bis auf den Shop, dieser ist statisch). Um einen Fehler zu verhindern wurde dabei das switchen der Items über HotKeys geblockt. Wenn du die Items jedenfalls einmal so hast, wie du möchtest, brauchst du sie nie wieder ändern, da dies Netzwerkübergreifend gespeichert wird. Mit freundlichen Grüßen, CBPlugins

Ich hab dazu schon ein Thema geöffnet: Das neue Ragemode-Update (konstruktive Kritik)
Das ist meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop